AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Wie oft kommt eine Farbe in einer Fläche vor
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie oft kommt eine Farbe in einer Fläche vor

Ein Thema von Sascha L · begonnen am 9. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 9. Feb 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

Registriert seit: 11. Dez 2004
Ort: Wien, Österriech
893 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#11

Re: Wie oft kommt eine Farbe in einer Fläche vor

  Alt 9. Feb 2005, 20:55
Zitat:
danke,

aber das Problem bei deinem Code, und auch dem von KLS ist, dass ich ein Image brauche. Ich habe aber kein Image zur Verfügung und wenn ich jedes Mal ein Screenshot von der Fläche machen müsste, wäre das zu speicheraufwendig.
1. Es ist nicht SO speicheraufwendig.

2. Du brauchst kein TImage um mein Beispiel zu benutzen. Du brauchst lediglich eine TColor variable, die du je nach Bedarf aus irgend eine Quelle liest. In meinem B. war es nun mal ein TImage als Quelle, muss aber nicht sein, das solltest du selbst ändern können oder ?!

function AddNode( p : Pbinnode; _color_ : TCOLOR; parent_ : Pbinnode = nil):PbinNode;
Katura Haris
Es (ein gutes Wort) ist wie ein guter Baum, dessen Wurzel fest ist und dessen Zweige in den Himmel reichen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz