AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

Ein Thema von Opa Knack · begonnen am 3. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 6. Apr 2005
Antwort Antwort
Opa Knack

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Köln
166 Beiträge
 
#1

D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 3. Apr 2005, 12:20
Hallo,

ich suche und suche und suche und suche ... - aber irgendwie finde ich keine Lösung:

Ich möchte den TWebbrowser als Komponente für Delphi 2005 PE installieren, aber leider schaffe ich das nicht. Ich habe in der Forensuche zwar einen Beitrag gefunden, in dem es um genau dieses Problem ging, bei dem die Lösung war, D2005 einfach nochmal zu installieren - klappt bei mir trotzdem nicht.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke
Opa
  Mit Zitat antworten Zitat
Opa Knack

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Köln
166 Beiträge
 
#2

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 4. Apr 2005, 15:37
Hallo, ich nochmal:

Ich habe inzwischen so ziemlich jede Quelle durchsucht, die mir einfiel, aber ich komme einfach nicht weiter.

Hier gibt es doch einige Teilnehmer, die D2005 verwenden. Wie habt ihr denn einen Webbrowser für die W32-Anwendungen installiert?

Danke
Opa
  Mit Zitat antworten Zitat
Nils_13

Registriert seit: 15. Nov 2004
2.647 Beiträge
 
#3

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 4. Apr 2005, 15:58
Ist der WebBrowser nicht von vonvohrnherein dabei :grummel:
  Mit Zitat antworten Zitat
Opa Knack

Registriert seit: 28. Dez 2004
Ort: Köln
166 Beiträge
 
#4

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 4. Apr 2005, 23:24
Zumindest bei der Personal nicht... (oder der Schlingel versteckt sich, aber bislang konnte ich ihn nicht finden)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 4. Apr 2005, 23:27
Bei Delphi 6/7 war er in der PE Version nicht dabei und musste über ActiveX nachinstalliert werden. Jedoch sollte man dann direkt die Komponente TEmbeddedWB (einfach mal Goolgen) runterladen, da in dieser ein paar Fehler des TWebBrowser behoben wurden und sie mehr Optionen bietet.

MfG Pr0g
  Mit Zitat antworten Zitat
xineohp

Registriert seit: 29. Jan 2004
Ort: Heusenstamm
420 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#6

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 5. Apr 2005, 00:02
moin,

also bei mir (D2005 Pro) geht das wie folgt:
Komponente -> Komponente importieren -> Typbibliothek importieren -> Microsoft Internet Controls
dann noch die gewünschte Palette angeben und fertig.

Ich hoffe, dass das in der PE Version genauso geht...
Peter Enenkel
blubb
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 5. Apr 2005, 17:17
Zitat:
Ich hoffe, dass das in der PE Version genauso geht...
Leider nicht...
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: D2005: TWebbrowser installieren (für Win32)

  Alt 6. Apr 2005, 17:26
Ich bräuchte dringend ne Browserkomponente, weiß keiner wie oder ob das mit dem TWebBrowser geht ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz