AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Update für Personal?

Ein Thema von Delphi Star · begonnen am 5. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 20. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Michael_Bayer

Registriert seit: 20. Mär 2005
137 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Update für Personal?

  Alt 5. Apr 2005, 20:56
Wenns keine Updates geben wird, dann sollte man die PE wenigstens zum Download anbieten...
Ohne Update 2 kann man die PE eh nicht im Dauerbetrieb ertragen....
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Update für Personal?

  Alt 5. Apr 2005, 20:58
Zitat von Phoenix:
Zitat von MathiasSimmack:
Gab es nicht schon mal den Beitrag, in dem es sinngemäß hieß: PE <> Promo?
Mag sein. Dennoch hat Frau Pienitz am Samstag gesagt, das es das Update 2 (wohl) nicht für die PE (oder Promo, wie auch immer) geben wird.
Gut. Ich wollte das nur noch mal ansprechen, weil´s bei D7 ja auch das Gerede gab, die c't-Version sei die Personal, und dann ging das Geheule wg. der Updates los, bis jemand klar sagte: Die c't-Version ist die Promo, und für sowas gibt´s keine Updates.
  Mit Zitat antworten Zitat
6. Apr 2005, 09:46
Dieses Thema wurde von "Sharky" von "Delphi 2005 - Bugreports" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Ich verschiebe die Frage mal nach hier.
Das ist ja kein Bugreport in dem Sinne.
Michael_Bayer

Registriert seit: 20. Mär 2005
137 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#14

Re: Update für Personal?

  Alt 6. Apr 2005, 10:21
Selbst laut Heise war das die Personal
Siehe Heise
  Mit Zitat antworten Zitat
DevilsCamp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Update für Personal?

  Alt 20. Dez 2005, 11:57
*push*

Ist es wenigstens möglich dir "normalen" Updates, die für Prof. auswärts gedacht sind, auch auf die PE anzuwenden?
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

Re: Update für Personal?

  Alt 20. Dez 2005, 12:08
Moin Marc,

das dürfte schon deshalb nicht gehen, da die Updates für die Pro und höher ja auch die geänderten Sourcen für die VCL enthalten würden, die Du bei einer PE nicht hast.
Du dürftest mit Deiner Registrierung für die PE nicht an die Updates der höheren Versionen rankommen können.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz