AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

Ein Thema von Pr0g · begonnen am 26. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 10. Mai 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#11

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 26. Apr 2005, 17:34
Ich habe es nun installiert, indem ich die Packages "JvBDE", "JvDB" und "JvEDI" weggelassen und die anderen angepasst habe. Dank der XMLs geht das ja recht schnell.

@jbg: Nagut, hab die JvGlobus wieder rausgenommen, was waren das überhaupt für Kompos?
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#12

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 26. Apr 2005, 17:58
Zitat von Pr0g:
@jbg: Nagut, hab die JvGlobus wieder rausgenommen, was waren das überhaupt für Kompos?
Ich kannte die nicht bevor sie in die JVCL kamen. Und der Quellcode der Globus Komponenten ist unter aller S**. Da half auch kein Syntax-Style-Cleaning. Zudem sind die meisten Komponenten ebenfalls im Rest der JVCL enthalten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert Marquardt
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 26. Apr 2005, 18:31
jbg, hoer auf mir meine Kommentare zu stehlen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Tyler
Tyler

Registriert seit: 19. Jun 2003
Ort: Berlin
241 Beiträge
 
#14

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 26. Apr 2005, 20:23
Zitat von Pr0g:
Ich habe es nun installiert, indem ich die Packages "JvBDE", "JvDB" und "JvEDI" weggelassen und die anderen angepasst habe. Dank der XMLs geht das ja recht schnell.

@jbg: Nagut, hab die JvGlobus wieder rausgenommen, was waren das überhaupt für Kompos?
Hast du alle Kompos rausgenommen, die nicht gehen, oder die, die du generell nicht brauchst?

Gesetz dem Fall 1:
Kannst du die modifzierte XML (ich geh davon aus, das es nur eine einzige ist?) bereitstellen? Ich bin auch gerade dabei bin die JVCL für D2k5 PE zu installieren, würde mir das ne Menge Mühen ersparen. Zumal ich garnicht wüsste, nach welchen Kriterien ich aussortieren muss?

Danke dir

tyler
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#15

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 9. Mai 2005, 20:25
Es gibt jetzt einen Patch für die JVCL 3, der die xml-Dateien und sonstige fehlende Dateien ersetzt. Die Dateien kommen direkt aus dem CVS. Nach Anwendung des Patches kann man mit Hilfe der "install.bat" die JVCL 3 auch für Delphi 2005 Personal Edition installieren.

http://jvcl.sf.net/files/JVCLd9pPatch.zip
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

Registriert seit: 21. Mai 2004
809 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#16

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 9. Mai 2005, 23:21
Warum sagt mir das keiner früher Naja, jetzt hab ich sie eh schon selber angepasst und installiert
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#17

Re: Probleme mit JVCL 3 unter Delphi2005 Personal

  Alt 10. Mai 2005, 07:18
Weil es das erst seit gestern gibt?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz