AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

frame soll auf button klick kommen

Ein Thema von DrKralle01 · begonnen am 10. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 10. Mai 2005
Antwort Antwort
DrKralle01

Registriert seit: 22. Mär 2003
10 Beiträge
 
#1

frame soll auf button klick kommen

  Alt 10. Mai 2005, 11:40
hio also ich will ein eingabefeld auf einem form platzieren das es schöner aussieht wenn das ganz extern auf nem frame kommt will ich das nun so lösen...
leider kriege ich den frame nicht zum laufen visible=true da will er dann den frame nicthmehr ansprechen... muss ich was beachten?? bitte einfache lösungsvorschläg auf mein simples beispiel bezogen!:... ein button ein frame und ein form..


danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Narayana
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: frame soll auf button klick kommen

  Alt 10. Mai 2005, 12:54
Ich habe da eine Vermutung:

Hast du das Frame auf das Form gefügt?
Genau so wie du einen Button auf das Form platzierst, musst du Frames auch erst einem Form zuweisen.

Das Frame ist dann standartmässig visible auf true, kann aber natürlich auch visible=false gesetzt werden.

kann ja sein, dass du das vergessen hast. Ansonsten beschreibe dein Problem bitte etwas genauer


/Edit:

Die "Komponente" um ein Frame auf das Form zu weisen, ist in der Palette gleich das erste Element unter "Standart"
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz