AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein [PHP] Nach bestimmter Zeit auf andere Seite weiterleiten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[PHP] Nach bestimmter Zeit auf andere Seite weiterleiten

Ein Thema von Assun · begonnen am 15. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 20. Jul 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Benutzerbild von Delphi-Freak
Delphi-Freak

Registriert seit: 26. Sep 2004
Ort: Wien Nähe (Österreich)
321 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#31

Re: [PHP] Nach bestimmter Zeit auf andere Seite weiterleiten

  Alt 19. Jul 2005, 21:11
Zitat von Mystic:
Ich bin von solchen "Daten angenommen"- oder "Download wird gestartet"-Seiten eher genervt, und klicke immer auf "hier".

Meiner Meinung nach sollten in deinem Beispiel diese Informationen in die naechsteseite.php (die per Location aufgerufen wird).
Ganz meiner Meinung
Naja, manchmal ist es schon besser eine Meldung anzuzeigen (weiß zwar kein konkretes Beispiel), aber wenn's dann zu oft wird ist's auch nervig. Beim Speichern von Daten finde ich den Location-Header besser, weil es dann KEIN Zurück gibt, das die Daten nochmal speichert.

LG

PS: Eine Frage, die vielleicht auch zu diesem Thema passt: Wie kann man eine Weiterleitung auf eine POST-Seite machen. Ich habe das mal gebraucht und habe dann halt ein Formular in die Seite geschrieben und mit onload via JS abgeschickt. Gibt's da vielleicht irgendeine Lösung mit HTTP-Headern?
Gerhard Pfister
*
»To him who loves us and has freed us from our sins by his blood [...] be glory and power for ever and ever! Amen.« (Revelation*1,*5?6)
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.415 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#32

Re: [PHP] Nach bestimmter Zeit auf andere Seite weiterleiten

  Alt 20. Jul 2005, 08:41
wie wäre das mit einen server-push?

Ihr könnt auch mal in die pear schauen. dort gibts funktionen welche z.b. einen progressbar machen.
am ende dann den push auf die neue seite.

das geht allerdings nur wenn das outputbuffering von php aus ist.
Coding BOTT - Video Tutorials rund um das Programmieren - https://www.youtube.com/@codingbott
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz