AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Problem mit Crystal Reports 11 und Access mdb
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit Crystal Reports 11 und Access mdb

Ein Thema von dragi · begonnen am 21. Jul 2005
Antwort Antwort
dragi

Registriert seit: 22. Jul 2003
198 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Problem mit Crystal Reports 11 und Access mdb

  Alt 21. Jul 2005, 07:00
Hallo,

ich möchte mit Crystal Reports auf eine verschlüsselte und passwort geschützte mdb zugreifen. Wenn ich nun eine ADO Verbindung mit Jet 4.0 herstelle und das Passwort eingebe gibt es eine Jet Fehlermeldung das die Informationsdatei für die Arbeitsgruppe fehlt. OK, ich habe dann herausgefunden das es 2 Möglichkeiten gibt eine mdb passwort zu schützen. Einmal mit so einer Informationsdatei und einmal in dem die mdb alleine ein Passwort bekommt. Nun habe ih gedacht das die mdb wohl falsch geschützt wurde und habe das Passwort entfernt und über SICHERHEIT / DATENBANKKENNWORT vergeben ein neues Passwort vergeben. Wenn ich jetzt mit Crystal auf die mdb zugreifen will kommt aber die selber Fehlermeldung. Wie kann ich eine mdb nur mit einem Passwort versehen ohne das diese Informationsdatei benötigt wird? Oder wie bekomme ich diese Einstellungen aus meiner mdb raus damit ich so eine Datei nicht brauche?

Ich hoffe mir kann jemand helfen...ich verzweifel hier schon

Gruss

Dragi
Delphi 3 Professional @home
Delphi 2005 PE @home
Delphi 2005 Enterprise @work
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz