AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein [HTML/JS]: Tabellenzeile/spalte display:block mit Opera
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[HTML/JS]: Tabellenzeile/spalte display:block mit Opera

Ein Thema von yankee · begonnen am 21. Aug 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#1

[HTML/JS]: Tabellenzeile/spalte display:block mit Opera

  Alt 21. Aug 2005, 22:54
Das ist echt zum Kriese kriegen. Ich bin gerade dabei eine Datenbank (bzw. eine GUI dafür) in html zu schreiben und dann habe ich mir gedacht, dass bei einer Ausgabe von 300 Datensätzen das ganze ein bißchen unübersichtlich wird, wenn man einen speziellen Eintrag sucht. Selbst bei sortierter Liste. Also habe ich bei meiner Tabelle über jede Spalte ein input-text getan. Und wenn man da was reinschreibt, geht ein Javascript jede Zeile durch und prüft, ob der oben eingegebene string enthalten ist. Ist dies nicht der Fall, wird von der entsprechenden Zeile display auf none gestellt. Ich dachte mir, dann werden einfach diese Zeilen nichtmehr angezeigt und gut ist. Aber neeeinn, das ist incht der Fall. Danach sind nämlich die Zeilen nicht mehr untereinadner, die Spalten nicht,ehr nebeneinander, alles ist nur noch ein kreuz und queres Datengewirr. Der gleiche sch*** passierte mir, als ich über die Tabelle eine checkbox für jede Splate getan habe um einzelne Spalten auszublenden. Nein, durcheinander.
Ich habe dann den *böses Wort benutz* Internet Explorer gestartet und es damit probiert. Astrein. Genau, wie ich es wollte . Hat von euch jemand Erfahrun mit diesem "Opera-bug"? Kann man den irgendwie "umgehen"?

EDIT: Gerade Firefox gedownloadet. Gleiches Problem...
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz