AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Ich verzweifel mit Crystal Reports 11!Bitte um Hilfe
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ich verzweifel mit Crystal Reports 11!Bitte um Hilfe

Ein Thema von dragi · begonnen am 22. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 22. Aug 2005
Antwort Antwort
dragi

Registriert seit: 22. Jul 2003
198 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

Ich verzweifel mit Crystal Reports 11!Bitte um Hilfe

  Alt 22. Aug 2005, 12:44
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe eine Win 32 Anwendung in Delphi 2005 in der ich Crytsal Reports 11 einbinde. Nun möchte ich die Anwendung natürlich ausliefern und dazu haben wir Install Shield 6.1. Aber nirgendwo steht beschrieben welche DLLs mitgeliefert werden müssen damit es läuft. In der Hilfe sind immer nur die Merge Module beschrieben für eine MSI Installtion. Doch ich kann keine MSI erzeugen sondern nur eine normale .exe. Woher weiss ich jetzt was ich ausliefern muss damit es läuft? Ich suche jetzt schon 2 Tage im Netz und bin keinen Schritt weiter Hiiiillllllffffeeeee!

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke

Dragi
Delphi 3 Professional @home
Delphi 2005 PE @home
Delphi 2005 Enterprise @work
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Marcel Gascoyne
Marcel Gascoyne

Registriert seit: 18. Nov 2003
Ort: Uetersen
271 Beiträge
 
Delphi 2005 Architect
 
#2

Re: Ich verzweifel mit Crystal Reports 11!Bitte um Hilfe

  Alt 22. Aug 2005, 13:20
Du hast irgendwo bei Crystal ein paar .msm Dateien die Du in InstallShield einbinden kannst, zumindest war das damals so. MSI sind fertige Pakete für den Windows Installer, Du benötigst aber die Merge Module um EXE oder MSI Setup's zu bauen.

Ansonsten schau mal bei www.businessobjects.com vorbei.

Gruß,
Marcel
Marcel Gascoyne
Der Fehler sitzt immer vor der Tastatur
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz