AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Teil der DXDraw.Surface neu zeichnen

Teil der DXDraw.Surface neu zeichnen

Ein Thema von SinnedIIV · begonnen am 6. Sep 2005 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2006
Antwort Antwort
SinnedIIV

Registriert seit: 10. Feb 2005
Ort: 26169 Friesoythe
10 Beiträge
 
#1

Teil der DXDraw.Surface neu zeichnen

  Alt 6. Sep 2005, 10:56
Also was ich machen will ist folgendes:

Ich möchte eine Surface normal zeichnen und dann einen Bereich auswählen diesen neu auf die Surface setzen und dann Flippen.

Ich hab das ganze schon mit 2 DXDraw-Objekten versucht, aber das kostet massig Arbeitsspeicher und alles fängt an zu ruckeln.
  Mit Zitat antworten Zitat
Cicaro

Registriert seit: 9. Feb 2005
285 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Teil der DXDraw.Surface neu zeichnen

  Alt 17. Jan 2006, 15:35
In der DelphiX-Hilfe hab' ich irgendwas von Off-Screen-Surfaces gelesen. Das ist eine nicht sichtbare TDirectDrawSurface (oder so ähnlich), wo man Grafiken speichern kann. Vesuch einfach mal zwischen der DXDraw.Surface und einer Off-Screen-Surface die zu überarbeitenden Elemente deines DXDraw-Objektes mit Hilfe der Methoden Blt() oder FastBlt() zu transferieren.
Ich glaub' sowas schon mal gemacht zu haben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz