AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Hartnäckiges DVD Laufwerk... das nichtmal existiert
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hartnäckiges DVD Laufwerk... das nichtmal existiert

Ein Thema von Meflin · begonnen am 13. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 6. Jan 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#11

Re: Hartnäckiges DVD Laufwerk... das nichtmal existiert

  Alt 6. Jan 2006, 16:26
Jep, man kann das da löschen, und ich dachte auch schon fast das wärs... aber nein... restart des PCs -> die Keys sind wieder da, und mit ihnen das Laufwerk

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dahead
dahead

Registriert seit: 16. Mai 2005
620 Beiträge
 
#12

Re: Hartnäckiges DVD Laufwerk... das nichtmal existiert

  Alt 6. Jan 2006, 16:28
läuft da evtl. irgendein programm im hintergrund, das das wiederherstellt?

alcohol 120%?
dameon tools?
vmware?
irgendwelche secure rom hider und dergleichen?

edit: wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, kannst du dameon tools (3.47) nicht mehr installieren? falls doch, installier es mal und de-initialisiere das virtuelle cd-rom bevor du es deinstallierst (obwohl ich glaube, das macht der uninstaller autom.)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#13

Re: Hartnäckiges DVD Laufwerk... das nichtmal existiert

  Alt 6. Jan 2006, 16:37
Nein, da läuft definitiv nichts. Bei der Installation der D-Tools bekomme ich diesen Fehler:

Code:
Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dahead
dahead

Registriert seit: 16. Mai 2005
620 Beiträge
 
#14

Re: Hartnäckiges DVD Laufwerk... das nichtmal existiert

  Alt 6. Jan 2006, 16:41
oha. ich nehme an, du hast nach der letzten deinstallation auch neugestartet, oder?

evtl. kannst du den treiber ja umbenennen (von dtx347 nach dtx348 oder so (kenne den namen gerade nicht mehr auswendig)).
wenn dann dt installiert ist, kann er _evtl._ auf beide virtuellen laufwerke zugreifen und du kannst diese enfernen. bin mir aber nicht sicher. nachher hast du evtl. 2 lw die du nicht wegbekommst.

eine andere möglichkeit wäre eine systemwiederherstellung. sonst fällt mir gerade nix ein.

wobei mich interessieren würde, warum der reg-eintrag autom. wieder hergestellt wird. sicher, dass du den richtigen (toten) gelöscht hast?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz