AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi und Outlook Datenübergabe

Ein Thema von Sascha_OW · begonnen am 14. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 26. Okt 2005
Antwort Antwort
Sascha_OW

Registriert seit: 4. Aug 2005
Ort: Owschlag
129 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#1

Delphi und Outlook Datenübergabe

  Alt 14. Okt 2005, 10:22
Hallo,

ich habe folgendes Progblem:

ich möchte bestimme E-mail bei denen der Titel anfang also die ersten 50 Zeichen immer gleich sind in dein Delphli Programm reinbekommen. Werden die Mails vieleicht einfach in einer Datei unverschlüsselt abgelegt oder wie kann man das realisieren???
Sascha Schwarz
  Mit Zitat antworten Zitat
shmia

Registriert seit: 2. Mär 2004
5.508 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#2

Re: Delphi und Outlook Datenübergabe

  Alt 14. Okt 2005, 10:51
Ich hab zwar nicht verstanden, was du genau möchtest (deine Gramatik ist brrr...) ,
aber hier gibt's Infos, wie man auf Outlook zugreifen kann:
http://www.djpate.freeserve.co.uk/AutoOutl.htm
http://www.tika.de/DOC/Tipps/Entwick...ook_2002-3.htm
Andreas
  Mit Zitat antworten Zitat
Sascha_OW

Registriert seit: 4. Aug 2005
Ort: Owschlag
129 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#3

Re: Delphi und Outlook Datenübergabe

  Alt 26. Okt 2005, 21:07
sorry. was zu dem Zeitpunkt nicht ganz bei der Sache. Im also versuche ich das nochmal von vorne:

Ich möchte eine Programm programmieren das Ebay Statistiken erstellt. Als 1. habe ich mir gedacht "Mach das doch über die Ebay Api" nur leider kostet das Geld das möchte ich nicht. Dann habe ich mir gedacht "Ebay verschickt doch für jede Auktion E-Mails, wenn man die ausliet hat man ja alle Daten die man braucht" und das eientliche Problem ist jetzt das ich nicht weiss wie ich an diese Mails rankomme da Outlook 2003 die Mails ja verschlüsselt in einer Datei ablegt. Und kommt man da jetzt irgendwie ran oder nicht, das weiss ich leider nicht und das würde ich gerne aber wissen



Sorry für den schlecht formulierten 1. Beitrag
Sascha Schwarz
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz