AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

Ein Thema von schof · begonnen am 27. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 27. Okt 2005
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
schof

Registriert seit: 27. Sep 2005
Ort: Regensburg
47 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 08:45
Hallo,
erst mal ich wollte ein project von nem Kumpel öffnen. Nun kommt der fehler beim öffnen dass er maxlineaction nicht findet .
Habe Delphi2005 Architect Trial die frage :
liegt es an Indy wenn ja wie kann man indy updaten .
danke schon mal
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 09:30
Hai schof,

gerade bei den Indys ist mir aufgefallen das bei jeder neuen Version sich die Propertys der Klassen ändern.
Wenn Du bei deiner Delphi installation Indy-10 gewählt hast und dein Kumpel Indy-9 oder kleiner müsste er halt auch die Version 10 installieren. Die aktuelle Version findest Du sicher im Internet.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
schof

Registriert seit: 27. Sep 2005
Ort: Regensburg
47 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#3

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 09:57
so nun hab ich die frage weisst du auch zufällig in welcher indy version maxlineaction vorhanden ist .
dass wär mir ne große hilfe im Web find ich nicht wirklich gute hilfe .
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:02
Wenn ich die Infos die ich eben mal schnell im Internet gefunden habe richtig verstehe ist seit Indy-10 das Property Delphi-Referenz durchsuchenMaxLineAction nicht mehr bei den TCP-Connection-Komponenten vorhanden. Diese Eigenschaft wurde in die TIdIOHandlerStack verschoben.

Ergo müsste das Property bei den Versionen < 10 vorhanden sein.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
schof

Registriert seit: 27. Sep 2005
Ort: Regensburg
47 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#5

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:09
wow danke das ging schnell naja so viel ich weiss kann man eh mehrere indys gleichzeitig laufen lassen dann werd ich mir mal indy 9 rauf schmeissen obwohl ich dachte die ist eh bei d2k5 dabei hmm werd mich gleich mal drüber machen ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:11
Zwei verschiedene Versionen der Indys installieren? Ich glaube nicht das Du da freude haben wirst. Es geht IMHO nämlich nicht.

Zitat von schof:
... ich dachte die ist eh bei d2k5 dabei...
Bei der Installation von D2005 wirst Du gefragt ob Du die Indy 9 oder 10 installieren möchtest.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
schof

Registriert seit: 27. Sep 2005
Ort: Regensburg
47 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#7

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:13
ok dann werd ich mir mal was einfallen lassen ^^ hrhr neu installen will ich net inbedingt ^^ ma schaun ^^ jedenfalls danke für die infos ist echt klasse das forum hier. bin halt net grad der pro in delphi wie man merkt ^^ (student halt)
  Mit Zitat antworten Zitat
Angel4585

Registriert seit: 4. Okt 2005
Ort: i.d.N.v. Freiburg im Breisgau
2.199 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#8

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:14
man könnte es doch nochmal "drüber" installieren nur eben mit der anderen Version.. mit Gewalt geht alles..vorallem bei Windows
Martin Weber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:32
Zitat von Angel4585:
... mit Gewalt geht alles..vorallem bei Windows
Und dann wundert es die Leute das ihr Delphi nicht mehr läuft.
  1. Delphi starten
  2. Indy10 Packages deinstallieren/entfernen
  3. Delphi beenden
  4. Indy-Dateien löschen
  5. Delphi starten
  6. Indy9 Pachages installieren

Wobei das beenden/ neustarten von Delphi nicht unbedingt notwendig ist.
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
schof

Registriert seit: 27. Sep 2005
Ort: Regensburg
47 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#10

Re: idhttp.maxlineAction existiert nicht ? indy ?

  Alt 27. Okt 2005, 10:33
bin grad dabei ^^ n test ists wert ich bericht dann obs gefunzt hat ^^ während der installation werd ich mir mal n kaffee holen ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz