AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

msdn / sdk zum download?

Ein Thema von heiopei · begonnen am 17. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 10. Mai 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
heiopei
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

msdn / sdk zum download?

  Alt 17. Dez 2005, 12:38
hallo,
hab jetzt ewig im netz gesucht, um nen link zum msdn oder sdk download zu finden.
allerdings hab ich nur einen vielverspr. link gefunden (www.winfuture.de), der allerdings tot ist!!!

kann man das msdn jetzt noch kostenlos ziehen, oder gibt es nur noch die kostenpflichtige variante?
(hab was gelesen vonwegen nur noch über vetrag/eula vertreiben...)

danke,
heiopei
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 17. Dez 2005, 12:39
Ich nehme an, du suchst den Full Download: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
Oder als ISO Datei: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
heiopei
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 17. Dez 2005, 12:49
ja danke dir vielmals, der zweite link ist genau das, was ich suche.
gibt es dann auch noch einen solchen für msdn oder ist das da inkludiert...

danke im vorraus und nachhinein

heiopei
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mh166
mh166

Registriert seit: 14. Nov 2004
Ort: Chemnitz
443 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#4

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 17. Dez 2005, 19:46
Geh ich recht in der Annahme, dass in diesem 2k3-Server PSDK auch alle Vorgänger enthalten sind? Wird man ja sicherlich nich noch mal extra ziehen müssen, oder? (Obwohl... M$... da muss das Ganze ja keinen Sinn ergeben xD)

mfg, mh166
Tiefgründige Sätze unserer Zeit:
Zitat von Luckie:
Und diesen Token zur Laufzeit zu modifizieren würde bedeuten, dass du zur laufzeit das Token ändern musst.
  Mit Zitat antworten Zitat
heiopei
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 21. Dez 2005, 14:05
hallo,
wollte nur nochmal fragen, ob das msdn jetzt in dem download von luckie (der iso-datei) enthalten ist, oder ob man das extra runterladen muss... - bin aus der beschreibung von microsoft nicht so wirklich schlau geworden

mfg,
heiopei
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#6

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 21. Dez 2005, 14:07
Äh, das MSDN = Das Microsoft Developers Network. Wie willst du denn ein Netzwerk runterladen und brennen?
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
heiopei
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 21. Dez 2005, 14:11
man sollte nie wörter in den mund nehmen, von denen man die bedeutung nicht kennt

naja - ist dann also der inhalt der website () downloadbar (wasn wort)

bis dann,
heiopei
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#8

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 21. Dez 2005, 14:18
Klar kannst du dir alles runterladen, was auf den MS-Servern zu finden ist, geht z.B. mit Bei Google suchenHTTrackm aber das ist vermutlich nicht, was du willst^^

Aber was genau möchtest du denn von den MSDN-Seiten haben?
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 21. Dez 2005, 14:21
Zitat von Ultimator:
Aber was genau möchtest du denn von den MSDN-Seiten haben?
Er will wohl die MSDN haben, die beim Visual Studio dabei ist
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

Re: msdn / sdk zum download?

  Alt 21. Dez 2005, 14:24
Die meisten SDKs sind herunterladbar, siehe z.B. Link von Luckie. Aber was genau suchst Du sonst noch? Die meisten Dinge sind kostenpflichtig. Eine MSDN Subscription hat iA die SDKs, die gesamte Library (kostenpflichtig, ab ca. 200 Euro) und Software (von 800 bis 18.000 Euro, je nach Umfang, Lizenzen und Anzahl).

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz