AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Komponenten bei Delphi 7 PE adden.

Offene Frage von "Chrissi91"
Ein Thema von Chrissi91 · begonnen am 31. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 31. Dez 2005
Antwort Antwort
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#1

Komponenten bei Delphi 7 PE adden.

  Alt 31. Dez 2005, 19:37
Hi,

Ich habe alle Komponenten, die ich selbst eingebunden habe, unter "Install Packages" wieder entfernt.
Jetzt sind sie auch nicht mehr oben in den Leisten, was ja auch richtig und gut ist.
Wenn ich jetzt die Komponenten vom Desktop in ein Package laden will, meckert er bei jeder Pas - Datei "<name><!name> is already on the searchpath".

Das konnte ich bereits beheben.

Mein neues Problem:

Ich Installiere es und kompiliere das Package. In dem Moment werden die Komponenten in die Leisten eingetragen. Schließe und öffne ich Delphi jetzt, sind diese wieder verschwunden. Was mache ich falsch?

Gruß Chrissi91

"Einen guten Rutsch euch allen."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Komponenten bei Delphi 7 PE adden.

  Alt 31. Dez 2005, 19:38
Ganz einfach: Du hast zwei Suchpfade angegeben, in denen die gleiche Datei ist. Lösch einen der beiden raus. (bzw. es kann auch sein, dass das Ding schon im Lib Verzeichnis ist, dann lösch den anderen angegebenen raus)
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#3

Re: Komponenten bei Delphi 7 PE adden.

  Alt 31. Dez 2005, 20:28
Trotzdem passiert genau das Geliche wie im 1. Beitrag beschrieben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz