AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden

Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden

Ein Thema von Die Muhkuh · begonnen am 1. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 1. Jan 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden

  Alt 1. Jan 2006, 12:40
Hi,

ich hab mein Delphi gestartet und programmiert wie immer. Nach ne Stunde, hab ich mal was gespielt, aber Delphi lief nebenher weiter. OK, nach dem Spielen wollte ich weiter programmieren. Ich schrieb neuen Code dazu und drückte auf complieren und dann sprang mir das hier ins Gesicht:

Code:
---------------------------
Project1.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "¨B   " wurde in der DLL "kernel32.dll" nicht gefunden.
---------------------------
OK  
---------------------------


PC-Neustart half auch nichts.

Das kommt bei jedem Projekt, dass ich kompilieren möchte.

Ich hab zwischen durch nichts installiert / deinstalliert, geschweide was am System verändert.

Hat einer von euch ne Idee?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#2

Re: Prozedureinsprungpunkt wird nicht gefunden

  Alt 1. Jan 2006, 13:23
Hi,

hab den Fehler gefunden. Es lag an den Madshi-Komponenten. Nach dem deinstallieren funktioniert es wieder.

Die Komponenten hab ich zwar schon seit längerem installiert, aber nicht benutzt, lief aber ohne Fehler.

Naja, es geht jetzt ja wieder
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz