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ne art Trainer Programmieren

Ein Thema von Peter.K · begonnen am 9. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 9. Jan 2006
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Peter.K

Registriert seit: 24. Dez 2005
53 Beiträge
 
#1

ne art Trainer Programmieren

  Alt 9. Jan 2006, 11:51
Hallo allerseits!

Also ich komme gleich zur sache ich habe da son Game "GTA San Andreas"
und wie allgemein bekannt ist gibt es cheats dafür die man aber leider
immer eintippen muss, weil das auf dauer ziemlich läßtig sein kann
wollt ich ma son Programm schreiben das mir die ganze tipperei abnimmt.

Es soll:
Wenn ich eine Taste drücke wie zum Beispiel F2 oder F3......
ein bestimmter cheat eingegeben werden das Programm soll dem Spiel
also vorgaukeln das ich den Befehl eingegeben habe.....

das sollte doch möglich sein oder? wenn ja wie?

thx schonmal
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Benutzerbild von chaosben
chaosben

Registriert seit: 27. Apr 2005
Ort: Görlitz
1.358 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#2

Re: ne art Trainer Programmieren

  Alt 9. Jan 2006, 12:10
Hi!

Du brauchst imho dazu 2 Sachen:
1. MSDN-Library durchsuchenGetAsyncKeyState
2. Hier im Forum suchenTastendruck simulieren

Damit solltest du dein Ziel erreichen.
Benjamin Schwarze
If I have seen further it is by standing on the shoulders of Giants. (Isaac Newton)
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TheAn00bis

Registriert seit: 7. Jun 2004
386 Beiträge
 
#3

Re: ne art Trainer Programmieren

  Alt 9. Jan 2006, 12:12
Ist möglich.

Einfach über einen Hook die gedrückten Tastenabfangen und bei den F-Tasten dann mit WM_KEYDOWN den
entsprechenden Cheat-Code an das Programm senden.
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Peter.K

Registriert seit: 24. Dez 2005
53 Beiträge
 
#4

Re: ne art Trainer Programmieren

  Alt 9. Jan 2006, 12:22
@TheAn00bis

danke für die antwort!

bin noch so ziemlich derNewbe in Delphi und verstehe nicht
richtig wie man sowas anstellt ein beispiel mit ein paar
erklärenden worten währe nicht überl thx...
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Benutzerbild von chaosben
chaosben

Registriert seit: 27. Apr 2005
Ort: Görlitz
1.358 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#5

Re: ne art Trainer Programmieren

  Alt 9. Jan 2006, 12:33
Nach meiner Methode würdest du dir einen Thread oder einen Timer nehmen, der mit "GetAsyncKeyState" alle Weile kontrolliert ob eine F?-Taste gedrückt wurde. Wenn ja, simulierst du dann die Tastatureingabe.
Benjamin Schwarze
If I have seen further it is by standing on the shoulders of Giants. (Isaac Newton)
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NicoDE
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: ne art Trainer Programmieren

  Alt 9. Jan 2006, 13:13
Ich habe anno dazumal etwas ähnliches für Age of Empires geschrieben:
http://www.luckie-online.de/Develope...ico/agekey.zip
Der Quellcode ist aber weder trivial, noch brauchbar dokumentiert...
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