AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Bild Informationen aus Bild File auslesen

Bild Informationen aus Bild File auslesen

Ein Thema von Christian18 · begonnen am 16. Jan 2006 · letzter Beitrag vom 16. Jan 2006
Antwort Antwort
Christian18

Registriert seit: 9. Dez 2003
Ort: Hamburg
1.279 Beiträge
 
#1

Bild Informationen aus Bild File auslesen

  Alt 16. Jan 2006, 18:06
Hallo,

ich habe bei einem Programm von Luckie gesehen, dass er Bild Informationen ausließt. Das wollte ich jetzt auch mal probieren. Ich habe versucht in seinen Code Land zu sehen, aber leider kann ich nicht folgen. Hat jemand vieleicht eine etwas kleinere Unit für mich womit ich den Kamera Hersteller auslesen kann??? und auch andere Infos???

MFG Christian18

PS: Also ich will die Informationversionen auslesen. Unter Windows kann man die auch unter Rechte Mouse Taste --> Eigenschaften und dann Dateiinfo abfragen.
  Mit Zitat antworten Zitat
noch_ein_hannes

Registriert seit: 18. Sep 2003
130 Beiträge
 
#2

Re: Bild Informationen aus Bild File auslesen

  Alt 16. Jan 2006, 19:00
Soweit ich weiss kannst Du die EXIF-Daten mit der Komponente g32 wunderbar auslesen
- everything is possible -
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz