AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Zugriffszähler für Homepage

Ein Thema von Amo · begonnen am 5. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 6. Feb 2006
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
Benutzerbild von faux
faux

Registriert seit: 18. Apr 2004
Ort: Linz
2.044 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#31

Re: Zugriffszähler für Homepage

  Alt 5. Feb 2006, 21:31
Zitat von Amo:
Das werde ich mir schnellstens besorgen müssen! Soll ja angeblich auch die beste Serversoftware sein.
Also "die beste Software" kann man wohl nie sagen. Jede Software hat Vor- und Nachteile, würde ich mal sagen.
Aber ich würde dir, wie malo bereits erwähnt hat, XAMPP oder PHP Triad empfehlen, wenn du dich nicht mit Webserver- und PHP-Konfiguration auskennst.

Grüße
Faux

Wieso geht der rote Kasten nicht?
Faux Manuel
Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der der nicht weiß, dass er nichts weiß.
GoTrillian
  Mit Zitat antworten Zitat
Amo

Registriert seit: 26. Okt 2005
82 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#32

Re: Zugriffszähler für Homepage

  Alt 5. Feb 2006, 21:40
Cool, also ich lade mir gerade xampp herunter, nur der download ist nicht sonderlich schnell (1 hour remaining) also lasse ich es einfach mal laufen und mache morgen damit weiter. Auf jeden Fall danke erstmal
  Mit Zitat antworten Zitat
Amo

Registriert seit: 26. Okt 2005
82 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#33

Re: Zugriffszähler für Homepage

  Alt 6. Feb 2006, 16:50
Also ich habe jetzt XAMPP installiert. Leider komme ich noch nicht ganz damit zurecht, es ist wirklich völlig anders als das Programm was ich bisher benutzt habe. Hier habe ich irgendwie nichts, wo ich die HTTP-Serveroptionen sehen kann, zB starverzeichnis, freigegebene verzeichnisse und so etwas. Ich brauche noch etwas zeit um da durchzusteigen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#34

Re: Zugriffszähler für Homepage

  Alt 6. Feb 2006, 17:12
Hi,

hab jetzt nicht alles gelesen, falls es schon gesagt wurde, tut es mir leid

Wenn du eine MySQL-Datenbank hast, befindet sich auf meiner Homepage ( www.flashboard.net ) ein PHP-Counter mit IP-Sperre. Die Installation ist nicht perfekt (wenn was schief läuft, kommt trotzdem das er richtig installiert wurde), aber dafür funktioniert der Counter perfekt Zumindest zeigt er mir die gleiche Statistik an, wie die Statistik von meinem Hoster
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo

Registriert seit: 19. Sep 2004
2.115 Beiträge
 
#35

Re: Zugriffszähler für Homepage

  Alt 6. Feb 2006, 17:17
Zitat von Amo:
Also ich habe jetzt XAMPP installiert. Leider komme ich noch nicht ganz damit zurecht, es ist wirklich völlig anders als das Programm was ich bisher benutzt habe. Hier habe ich irgendwie nichts, wo ich die HTTP-Serveroptionen sehen kann, zB starverzeichnis, freigegebene verzeichnisse und so etwas. Ich brauche noch etwas zeit um da durchzusteigen
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, kann man das doch über das interne Webinterface einstellen, welches du unter "localhost" oder "127.0.0.1" findest (die URL, im Browser einzugeben)
  Mit Zitat antworten Zitat
Amo

Registriert seit: 26. Okt 2005
82 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#36

Re: Zugriffszähler für Homepage

  Alt 6. Feb 2006, 17:23
@Spider: Ich habe leider gar keine Ahnung von SQL und Datenbanken, und ich habe ein keinen SQL-Server.

@malo: Ja, du hast recht, aber da kann man keine einstellungen ändern, nur den Status sehen
  Mit Zitat antworten Zitat
6. Feb 2006, 19:51
Dieses Thema wurde von "alcaeus" von "Klatsch und Tratsch" nach "Programmieren allgemein" verschoben.
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz