AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Gute 3D Engine für Delphi

Gute 3D Engine für Delphi

Ein Thema von ScorpionKing · begonnen am 6. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 6. Feb 2006
Antwort Antwort
ScorpionKing

Registriert seit: 25. Feb 2005
37 Beiträge
 
#1

Gute 3D Engine für Delphi

  Alt 6. Feb 2006, 12:42
Hi Leute,
ich habe vor mit ein paar Freunden ein Spiel zu programmieren, wobei ich hauptsächlich die Programmierung übernehmen werde. Nun sind wir auf der Suche nach einer sehr guten, kostenlosen 3D Engine für Delphi (mal abgesehen von DelphiX, die ja nur in Grundzügen 3D untersützt). Diese Engine sollte recht modern sein, mindestens mit DirectX 8 arbeiten und wie gesagt kostenlos sein (wenn es sowas gibt ).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG, ScorpionKing!
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Gute 3D Engine für Delphi

  Alt 6. Feb 2006, 12:52
Für Delphi oder in Delphi geschrieben? Jede 3d-Engine in Form einer dll sollte unter Delphi funktionieren.

Siehe auch DevMaster
DGLEngine v1.0
Turbo
RageGL3D-Engine
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
tommie-lie
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Gute 3D Engine für Delphi

  Alt 6. Feb 2006, 13:35
Keine Engine, dafür aber ein Framework: http://www.glscene.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz