AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TChart 7.06 und Delphi 2006

Ein Thema von Surrounder · begonnen am 2. Mär 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von Surrounder
Surrounder

Registriert seit: 26. Sep 2003
Ort: Stuttgart
177 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

TChart 7.06 und Delphi 2006

  Alt 2. Mär 2006, 06:59
Hallo Forum,

hab Delphi 2006 und den neune TChart 7.06 Pro installiert. Leider tut das nicht so wie ich will. Wenn ich ein neues Projekt öffne und einen TChart einfüge dann ist alles ok, ich kann es compilieren und auch starten. Nach einem Neustart von Delphi und öffnen des Projekts ist auch der Chart noch da, aber ich kann den nicht mehr konfigurieren. Wenn ich den Chart doppelt klicke dann bekomme ich ein TForm1.ChartClick Event erzeugt, eigentlich sollte die Konfigurationsseite von TChart kommen. Wenn ich dann kurz einen neune Chart einfüge und wieder lösche dann geht es wieder, dann ist der Chart wieder wie er sein soll.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Hab mich schon an Steema gewendet in derem Supportforum, aber bisher auch nix brauchbares bekommen.
In C geschrieben und schön war zuletzt Franz Schuberts 9. Symphonie
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz