AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi [erledigt] Delphi 7 läuft nicht mehr nach Kennwortänderung

[erledigt] Delphi 7 läuft nicht mehr nach Kennwortänderung

Ein Thema von FBrust · begonnen am 29. Mai 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von FBrust
FBrust

Registriert seit: 4. Okt 2002
Ort: Saarbrücken
654 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

[erledigt] Delphi 7 läuft nicht mehr nach Kennwortänderung

  Alt 29. Mai 2006, 14:03
Hallo,

die Delphi-7-Professional-Version auf meinem PC wurde unter dem Konto des Domänen-Admins installiert. Zusätzlich gibt es auf dem PC noch einen lokalen Administrator. Ich selbst arbeite unter einem eigenen Konto.

Nun mussten aus Sicherheitsgründen die Kennwörter für die beiden Administratorenkonten geändert werden, sie sind aber beide identisch.

Wenn ich nun versuche, Delphi zu starten, erhalte ich die Meldung:
Zitat:
Borland License Information was found, but is not valid for Delphi. You can not run Delphi without this information. Click the "Exit"-Button to exit Delphi
Das Zurücksetzen des Kennwortes für den lokalen Admin auf das alte Kennwort hat nichts gebracht.

Was kann ich tun, um Delphi wieder zu starten?


Gruß
Frank

Nachtrag: Ich bin nicht sicher, ob dieses Verhalten mit der Kennwortänderung zu tun hat, die Frage ist mehr, was ich evtl. reparieren kann, ohne Delphi neu installieren zu müssen....

Nachtrag 2: Ich hab mittlerweile die Installation über das Installationsprogramm reparieren lassen - ohne Erfolg

Nachtrag 3: Mit Hilfe des Registrierungsexperten konnte ich die Registrierung erneut durchführen, jetzt läufts wieder.
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion" - Roy Batty
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz