AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

Ein Thema von himitsu · begonnen am 31. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 2. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

  Alt 1. Jun 2006, 14:11
Hatte da zwar mal grob reingeguckt, aber so auf den ersten Blick konnte ich nichts entdecken.

Und wenn, dann hättet ihr das doch auch erstmal dort einstellen müssen?

Das Einzige, was ich bisher verändert hab, ist dieses "Gruppe rückgängig" ... das nervt total.

Und daß die DPRs, PASs und so weiter nicht mit dem BDS verknüpft sind, sollte doch auch keinen Einfluß darauf haben ... denk ich mal?
(die werden ja vom D7 genutzt)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Angel4585

Registriert seit: 4. Okt 2005
Ort: i.d.N.v. Freiburg im Breisgau
2.199 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#12

Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

  Alt 1. Jun 2006, 14:33
Kannst sie ja ma probeweise mit dem D2006 verknüpfen
Martin Weber
Ich bin ein Rüsselmops
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

  Alt 1. Jun 2006, 14:57
hast du JAVAScript im IE deaktiviert? Die Anzeige der Projekte, des RSS-Feeds etc erfolgt über JAVAScript. Wenn du genau Frage hast, dann wende dich an , denn der Macher, kann dir mehr drüber sagen
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#14

Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

  Alt 1. Jun 2006, 15:18
Hallo,
Zitat von himitsu:
Aber im Menü -> Datei -> zuletzt geöffneten Dateien (oder wie das jetzt nochmal genau hieß) stehen halt nur noch die .PAS.
Früher war darüber noch 'ne Trennlinie, wo die .DPRs drüber aufgelistet waren.
Für Projekte gibt's jetzt neue Dateien mit der Endung .bsdproj. Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das angezeigt wird (siehe Screenshot)?

Gruß
xaromz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zuletzt_ge_ffnet_484.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

  Alt 2. Jun 2006, 10:41
Im Menü hatte ich sie jetzt nicht gesehn, aber dafür endlich mal in der Willkommensseite und ich weiß jetzt auch wo das "Problem" liegt.

Die Projekte wurden zwar angezeigt, aber bevor ich sie sehn konnte waren sie wieder weg.
Der Grund was/ist ganz einfach ... ich lasse meine Projektverzeichnisse bereinigen und abei verschwinden auch die .bdsproj, welche das BDS als Projektdatei ansieht, wärend die .dpr's zwar noch vorhanden sind, aber halt nur vom D7 (und kleiner) als Projektdatei in diese Listen eingetragen werden.

Tja und im Gegensatz zum D7 (u.k.), welches immer die Dateinamen dort anzeigt (selbst wenn diese nicht mehr existieren) prüft das BDS vor der Anzeige, ob die Datei auch da ist, bevor ihr Name in der Liste auftaucht ... ist zwar praktisch, aber bei mir Verschwinden diese fast immer, weil da oftmals keine Veränderungen zu den Programmoptionen drin sind. (alles was die Verzeichnisse "unnötig" belastet fliegt halt)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz