AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Drag & Drop in Eingabefelder im Internet Explorer oder Firef
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Drag & Drop in Eingabefelder im Internet Explorer oder Firef

Ein Thema von masterchris_99 · begonnen am 7. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 12. Jun 2006
Antwort Antwort
masterchris_99

Registriert seit: 1. Dez 2004
48 Beiträge
 
#1

Drag & Drop in Eingabefelder im Internet Explorer oder F

  Alt 7. Jun 2006, 12:26
Morgen,

Ich wollte einmal fragen ob und wie es möglich ist das ich texte zum Beispiel meinen Username und Password per Drag & Drop als String in eingabefelder zum Beispiel zum einloggen in ein Forum übergeben kann? Am liebsten wäre es mir Browserübergreifend. Wenn das nicht geht für Firefox und wenn das nicht geht für den Internet Explorer

mFg Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#2

Re: Drag & Drop in Eingabefelder im Internet Explorer od

  Alt 7. Jun 2006, 13:06
Wie genau meinst du das? soll dein Programm automatisch den Text und Passwort kopieren, oder willst du manuell per Maus die Text rüberziehen???
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
masterchris_99

Registriert seit: 1. Dez 2004
48 Beiträge
 
#3

Re: Drag & Drop in Eingabefelder im Internet Explorer od

  Alt 7. Jun 2006, 13:52
Also ich würde gerne mit der Maus einen Text in ein beliebiges Eingabefenster ziehen.

mFg CHris
  Mit Zitat antworten Zitat
masterchris_99

Registriert seit: 1. Dez 2004
48 Beiträge
 
#4

Re: Drag & Drop in Eingabefelder im Internet Explorer od

  Alt 12. Jun 2006, 08:58
*push*
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz