AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!! F1

Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!! F1

Ein Thema von -homer- · begonnen am 1. Aug 2003 · letzter Beitrag vom 16. Aug 2003
Antwort Antwort
-homer-

Registriert seit: 1. Aug 2003
Ort: Düsseldorf
339 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!! F1

  Alt 1. Aug 2003, 23:56
High @ all,

ich programmiere noch nicht so lange in delphi. Aber ich habe schon ein paar Spiele programmiert(billig spiele). was mir aber noch fehlt ist der sound. Ich hoffe ihr könnt mir eine einfache beschreibung geben. Bitte helft mir ich uss sonst leider sterben!!!
Aaron B.
www.fainds-production.de.vu wir schreiben deine Programme, entwickeln Cs Movies... Suchen Member

Melden bei ISOF "ISOFAIND"... ICQ: 318117464
#FAINDs
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!!

  Alt 2. Aug 2003, 00:04
Moin Homer,

erst einmal herzlich willkommen hier in der Delphi-PRAXiS.

In welchem Format liegt der Sound denn vor?
(z.B. WAV)
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
-homer-

Registriert seit: 1. Aug 2003
Ort: Düsseldorf
339 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!!

  Alt 2. Aug 2003, 00:44
High,
christian, an dich schon mal vielen dank für die willkommen feier!!!

Eigentlich wollte ich die Sounddatei in Form von Mp3 abspielen!!!




Nich wundern das ich nicht mehr antworte ich fahre nämlich nach london für 3 wochen aber wenn ich wieder hier bin werde ich zuerst ins internet gehen und gucken was ihr mir geschrieben habt. Dann kann ich mich auch bedanken, also keine angst ihr kommt schon nicht zu kurz!
Aaron B.
www.fainds-production.de.vu wir schreiben deine Programme, entwickeln Cs Movies... Suchen Member

Melden bei ISOF "ISOFAIND"... ICQ: 318117464
#FAINDs
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!!

  Alt 2. Aug 2003, 00:56
Moin Homer,

Du könntest hier mal nach Hier im Forum suchensound and resource, Hier im Forum suchenmcisendstring, Hier im Forum suchenmcisendcommand, Hier im Forum suchenmp3 oder auch Hier im Forum suchenmediaplayer suchen.
Da müsste das eine oder andere dabei sein.

Viel Spass denn in London.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
-homer-

Registriert seit: 1. Aug 2003
Ort: Düsseldorf
339 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Vielen Dank

  Alt 2. Aug 2003, 07:59
Moin Christian,
danke ich werde direckt mal nachschauen!

Den Spaß (in London) werde ich haben - Thx


-homer-
Aaron B.
www.fainds-production.de.vu wir schreiben deine Programme, entwickeln Cs Movies... Suchen Member

Melden bei ISOF "ISOFAIND"... ICQ: 318117464
#FAINDs
  Mit Zitat antworten Zitat
DSeven

Registriert seit: 13. Aug 2003
114 Beiträge
 
#6

Re: Ich kratzte ab - ich keann noch kein sound einbinden!!!

  Alt 16. Aug 2003, 02:26
Hallo

Du könntest auch das BASS Sound System benutzen spielt nahezu alle Formate ab.

Zu finden unter http://www.un4seen.com
Bass ist selbst in C++ geschrieben doch es gibt auch Delphi Api's diese sind auch im Bass download Packet dabei.
Die Freie Entwicklungsumgebung für PHP
Symtec Development Studio
auf http://www.nostalb.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz