AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Welches Upgrade ist sinnvoll?

Ein Thema von C-Paul · begonnen am 28. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 29. Jun 2006
Antwort Antwort
C-Paul

Registriert seit: 27. Jun 2006
6 Beiträge
 
#1

Welches Upgrade ist sinnvoll?

  Alt 28. Jun 2006, 23:48
2003 habe ich Delphi 7 gekauft und mehrere Programme entwickelt. Vor kurzem war meine Festplatte defekt und musste ersetzt werden. Seitdem hatte ich zwar noch meinen Quellcode, aber kein Delphi mehr.

Delphi habe ich jetzt gerade hier geladen. Wenn ich jetzt einen Quellcode öffne, kommt die Meldung, dass ein Upgrade notwendig ist. Ist es dabei egal, ob ich mich für "Delphi für .NET" oder für "Delphi für Win32" entscheide?
Vielen Dank!
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Welches Upgrade ist sinnvoll?

  Alt 29. Jun 2006, 00:24
Nein, ist es nicht. Wenn du .NET wählst, werden deine Programm so konvertiert, dass sie auf das .NET - Framework von Microsoft bauen. Nimm am Besten immer Win32, da kannst du, zumindest im Moment, nichts falsch machen und deine QTs sehe auch so aus wie vorher.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz