AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE BDS 2006 Lizenz für Turbo Prof. gültig?

BDS 2006 Lizenz für Turbo Prof. gültig?

Ein Thema von CReber · begonnen am 6. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 6. Sep 2006
Antwort Antwort
Benutzerbild von CReber
CReber

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Berlin
343 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

BDS 2006 Lizenz für Turbo Prof. gültig?

  Alt 6. Sep 2006, 17:21
Bitte erschlagt mich nicht, wenn das schonmal gefragt wurde.. Hab leider nichts gefunden. Ich habe mir gerade die neue Turbo Edt. installiert und habe mich gewundert, dass sie sofort registriert war. Davor hatte ich das BDS 2006 Prof. installiert... Hab ich nun automatisch Turbo Prof.? Irgendwie gibt es nirgends ein "Info" Feld, wo man das rauskriegst

MfG
Christian Reber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.326 Beiträge
 
#2

Re: BDS 2006 Lizenz für Turbo Prof. gültig?

  Alt 6. Sep 2006, 17:24
Eigentlich sollte dem nicht so sein. Aber genaueres weiss da sicher Daniel oder Sakura.
Sebastian P.R. Gingter
不死鳥 Visit my Blog.
Do not argue with an idiot. They lower you to their level and then try to beat you with experience.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
35.644 Beiträge
 
Delphi XE6 Professional
 
#3

Re: BDS 2006 Lizenz für Turbo Prof. gültig?

  Alt 6. Sep 2006, 17:26
Zitat:
Eigentlich sollte dem nicht so sein.
Warum eigentlich nicht? Die Turbo-Pro-Versionen sind doch beschränkte Version von BDS2006. Wer jetzt das ganze Paket besitzt dürfte doch das Recht haben uach ein Teil zu verwenden. Andersrum geht es wahrscheinlich nicht.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Daniel
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
12.633 Beiträge
 
Delphi XE6 Architect
 
#4

Re: BDS 2006 Lizenz für Turbo Prof. gültig?

  Alt 6. Sep 2006, 17:28
Doch, eine Lizenz vom BDS2006 (keine Demo!) ist auch für die Turbos gültig. Ist in meinen Augen auch nur konsequent, schließlich hat man ja auch mal für mehr bezahlt. Nur irgendwie wäre das so, als würde man einen Ferrari-Motor in einen Fiat stecken. Meiner persönlichen Ansicht nach ist der BDS2006-Schlüssel "zu wertvoll", um ihn mit den Turbos zu betreiben. Startet man vom BDS nur eine Personality hat man ja genau das Äquivalent zu einem Turbo-Produkt.

Man darf nur nicht vergessen, dass die BDS-Lizenz in obigem Szenario dann an dieses Turbo-Produkt gebunden und in Benutzung ist, also nicht weiterverkauft werden darf.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2014 by Daniel R. Wolf