AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi System anhalten bis Form geschlossen ist.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

System anhalten bis Form geschlossen ist.

Ein Thema von Interritor · begonnen am 21. Aug 2003 · letzter Beitrag vom 12. Sep 2003
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
thefuture
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 13:27
ihr seid doch alle zu doof. ich habs jez schon hingekriegt. in der schule sollen sich alle mit ihrem namen anmelden. desswegen soll man die eingabe nicht umgehen können. hab einfach alle hotkeys ausgeschaltet und bei onclose action auf canone gesetzt.
  Mit Zitat antworten Zitat
neolithos

Registriert seit: 31. Jul 2003
Ort: Dresden
1.386 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#22

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 13:29
Du bist ein Held das kann ja jeder! Da hättest du mal deine Frage anders Formulieren sollen.
- ciao neo -
Es gibt niemals dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!
  Mit Zitat antworten Zitat
thefuture
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 13:44
ich wollte das das teil so kommt wie z.b. die novell anmeldung. gleich beim windowsstart bevor die startleiste usw geladen ist. und nach dem anmelden wird erst weiter geladen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#24

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 13:52
@thefuture: Du hast ja einen Tonfall!

Das, was du jetzt machst, hält doch nicht das System an. Würde es das machen, dann könntest du dein Prog vergessen, da das System ja auf keine Eingaben mehr reagiert.

Aber du hast Recht, so geht's auch. Aber doof sind die DPler nicht!
  Mit Zitat antworten Zitat
thefuture
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 14:37
aber bei novell funktionierts auch
  Mit Zitat antworten Zitat
Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 15:27
Zitat von thefuture:
ihr seid doch alle zu doof.
Danke fuer das Kompliment. Wenn das "die Zukunft" (siehe Nickname) ist, dann gute Nacht ... es gibt immer wieder Trolle, aber einfach Leute als doof zu bezeichnen, weil man nicht in der Lage ist sich selbst auszudruecken ist schon ein starkes Stueck

Nachtrag: Novell und "die Windows-Anmeldung" funktionieren nach einem ganz anderen Prinzip. System anhalten ist nun mal Prozessor abschalten etc ... das heisst KEIN PROGRAMM kann mehr etwas machen. Nun ueberdenke nochmal deine Frage und deinen Kommentar :-/
  Mit Zitat antworten Zitat
orion3000

Registriert seit: 28. Aug 2003
Ort: Betzdorf
63 Beiträge
 
Delphi 4 Standard
 
#27

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 15:58
Hallo Zusammen,

ich finde auch den Tonfall von thefuture ein bischen übertrieben und überheblich muß das denn so sein ?!

Man kann ja nicht alles wissen und deswegen gibt es ja eben dieses Forum.


Gruß
Orion3000
  Mit Zitat antworten Zitat
neolithos

Registriert seit: 31. Jul 2003
Ort: Dresden
1.386 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#28

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 16:29
Um zum Thema zu finden.

Hat keiner meinen Beitrag vom 25.08.2003, 10:09 gelesen. Das wäre wenigstens ein Anhaltspunkt den ich selbst noch nicht nachgegangen bin.

Die Angaben sind so wage, da das das Testprogramm auf einer alten Platte Gott hab sie seelig schnieff verloren gegangen ist und noch nicht die ehre hatte ein Backup zu erhalten.

Ich hab mich auch nie wieder damit beschäftig.
- ciao neo -
Es gibt niemals dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!
  Mit Zitat antworten Zitat
Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

Re: System anhalten bis Form geschlossen ist.

  Alt 12. Sep 2003, 16:51
Session und Desktop sollte man nicht durcheinander werfen. Ein Desktop ist ein Container fuer verschiedene Objekte (zB Fenster und Programm IO) und wiederum eingebettet in eine WindowStation (weiterer Container). Ene WindowStation koennte man am ehesten als Repraesentation einer Session bezeichnen, stimmt aber auch nicht ganz.

Ich kann nur sagen, dass jede Loesung, die auf NT alles andere umgeht OHNE eine eigene GINA zu benutzen auch garantiert verwundbar ist. Wenn man die Moeglichkeiten hat, sollte man sie auch nutzen.

Lest mal "Programming Windows Security" von Keith Brown!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz