AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

DMA und Autostart ausstellen

Ein Thema von Flogo · begonnen am 29. Aug 2003 · letzter Beitrag vom 1. Sep 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von Flogo
Flogo

Registriert seit: 24. Mär 2003
Ort: Freiburg im Breisgau
317 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

DMA und Autostart ausstellen

  Alt 29. Aug 2003, 22:31
Ich bin vor kurzem von Me auf XP umgestiegen und hab noch ein leines Problem mit meinem Brenner (SCSI-Target-Error bei RW-Rohlingen) hab an mehreren Stellen gelesen das ich dazu in Gerätemanager->CdLaufwerk->Einstellungen DMA und Autostart deaktivieren soll (hab ich glaub ich damals mit Me auch gemacht). Mein Problem: Es gibt kein Register Einstellungen bei den Eigenschaften von meinem Laufwerk
Mach ich da was falsch?
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
  Mit Zitat antworten Zitat
MSCH

Registriert seit: 8. Mai 2003
Ort: Berlin
42 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#2

Re: DMA und Autostart ausstellen

  Alt 31. Aug 2003, 17:08
DMA bei SCSI-Laufwerken ? Gibts imho nicht. Wenn's denn eins ist, ändere mal die SCSI-ID.
grez
msch
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Flogo
Flogo

Registriert seit: 24. Mär 2003
Ort: Freiburg im Breisgau
317 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: DMA und Autostart ausstellen

  Alt 1. Sep 2003, 00:21
Das klingt jetzt vielleicht dumm aber ich weiß nicht obs ein SCSI-Laufwerk ist (Was ist SCSI?). Ich hab nur immer diesen Fehler beim brennen von RWs gekriegt und danach im Netz gesucht und hier steht, dass die Meldung eben auch so kommen kann und dass man dann den DMA modus ausstellen soll. Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwie gehen muss weil ich es soweit ich mich erinnere unter WinMe schon gemacht hab. Nur fehlt eben unter XP die gesammte Registerkarte "Einstellungen".
Wenns ein SCSI-LW wäre - wie kann ich das erkennen? - wo und wie soll ich die SCSI-ID ändern?
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
DNA

www.Anyxist.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz