AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi DPKs über Script kompilieren und installieren

DPKs über Script kompilieren und installieren

Ein Thema von backdraft · begonnen am 8. Feb 2007 · letzter Beitrag vom 20. Feb 2007
Antwort Antwort
backdraft

Registriert seit: 19. Apr 2005
Ort: Hückeswagen
333 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

DPKs über Script kompilieren und installieren

  Alt 8. Feb 2007, 10:23
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine DPK Dateien über einen Befehl kompilieren, ihn in den Standard-BPL Ordner übertrage und in der Delphi IDE registriere, ohne das Delphi dabei auf ist?

Grüße Oliver
Oliver
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: DPKs über Script kompilieren und installieren

  Alt 8. Feb 2007, 10:28
ja per Kommandozeilenkompiler dcc32.exe. Schau dir mal das Installskript von JCL/JVCL an.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
backdraft

Registriert seit: 19. Apr 2005
Ort: Hückeswagen
333 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: DPKs über Script kompilieren und installieren

  Alt 20. Feb 2007, 11:12
Hab ich schon, da verstehe ich nur Bahnhof im Quelltext.
Oliver
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

Re: DPKs über Script kompilieren und installieren

  Alt 20. Feb 2007, 11:19
Zitat von dcc32 CLI-Hilfe:
Borland Delphi fr Win32 Compiler-Version 18.0
2005 Borland Software Corporation

Syntax: dcc32 [optionen] dateiname [optionen]

-A<unit>=<alias> = Unit-Alias setzen
-B = Alle Units erzeugen
-CC = Ziel: Konsole
-CG = Ziel: GUI
-D<syms> = Bedingungen definieren
-E<path> = EXE/DLL-Ausgabeverzeichnis
-F<offset> = Fehlersuche
-GD = Detaillierte Map-Datei
-GP = Map-Datei mit publics
-GS = Map-Datei mit Segmenten
-H = Ausgabe von Hinweismeldungen
-I<paths> = Include-Verzeichnisse
-J = .obj-Dateien generieren
-JPHNE = C++ .obj-Datei, .hpp-Datei, im Namespace erzeugen, alles exportieren
-K<addr> = Image-Basisadresse
-LE<path> = Package .bpl-Ausgabeverzeichnis
-LN<path> = Package .dcp-Ausgabeverzeichnis
-LU<package> = Package verwenden
-M = Modifizierte Units erzeugen
-N0<path> = Unit .dcu-Ausgabeverzeichnis
-NH<path> = Unit .hpp-Ausgabeverzeichnis
-NO<path> = Unit .obj-Ausgabeverzeichnis
-NB<path> = Unit .bpi-Ausgabeverzeichnis
-NS<namespaces> = Namespace-Suchpfad
-O<paths> = Objektverzeichnisse
-P = Auch nach 8.3-Dateinamen suchen
-Q = Ohne Meldung compilieren (Quiet)
-R<paths> = Ressourcenverzeichnisse
-U<paths> = Unit-Verzeichnisse
-V = Debug-Information in EXE
-VR = Externe Fehlersuche gen.
-W[+|-][warn_id] = Ausgabe von Warnmeldungen
-Z = Ausgabe nie zu erstellender DCPs
-$<dir> = Compiler-Direktive
--help = Diesen Hilfebildschirm anzeigen
--version = Name und Version anzeigen
--codepage:<cp> = Codierung fr Quelltextdatei festlegen
--default-namespace:<namespace> = Namespace setzen
--depends = Unit-Abh„ngigkeitsinformationen ausgeben
--doc = XML-Ausgabedokumentation
--drc = Ausgaberessourcen-String .drc-Datei
--no-config = Standard-DCC32.CFG-Datei nicht laden
Compiler-Schalter: $<buchst><status> (Vorgabewerte siehe unten)
A8 Ausgerichtete Record-Felder
B- Vollst. boolesche Auswertung
C+ Zur Laufzeit Bedingungen auswerten
D+ Debug-Information
G+ Importierte Datenreferenzen verw.
H+ Standardm„áig lange Strings verw.
I+ Ein-/Ausgabeprfung
J- Strukt. Consts (Schreibzugriff)
L+ Lokale Debug-Symbole
M- Laufzeit-Typinfo (RTTI)
O+ Optimierung
P+ Offene String-Parameter
Q- Integer-šberlaufprfung
R- Bereichsberprfung
T- Typisierter @-Operator
U- Pentium(tm)-sichere Division
V+ Strenge Prfung von var-Strings
W- Stack-Frames erzeugen
X+ Erweiterte Syntax
Y+ Symbolinformation
Z1 MindestgrӇe fr Enum-Typen
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz