AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Turbo Delphi Prof und externe Komponenten

Turbo Delphi Prof und externe Komponenten

Ein Thema von davar · begonnen am 9. Feb 2007 · letzter Beitrag vom 9. Feb 2007
Antwort Antwort
davar

Registriert seit: 4. Feb 2005
311 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Turbo Delphi Prof und externe Komponenten

  Alt 9. Feb 2007, 09:45
Hallo Leute,

nun habe ich mich entschlossen, mir Turbo Delphi Professional zuzulegen. Eine (einfache?) Frage habe ich noch zu den Zusatzkomponenten:

Beispiel Zeos:

1.
in der letzten stable-Version (6.1.5) gibt es nur Packages Delphi 4 - 7. Kann ich diese Komponenten auch in TDP installieren, indem ich einfach die höchste Version (7) nehme?

2.
Nun sehe ich in der letzten beta-Version, dass da auch Delphi 10 dabei ist. Ist das BDS2006, und somit auch TDP?


Danke im voraus für die Antworten.


MfG

davar
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Turbo Delphi Prof und externe Komponenten

  Alt 9. Feb 2007, 09:47
Jab, Delphi 2006 = Delphi 10 = Turbo Delphi.

Normalerweise sollte es möglich sein das du das Package von Delphi 7 nimmst. Hier geht aber probieren über studieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
fwsp
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Turbo Delphi Prof und externe Komponenten

  Alt 9. Feb 2007, 09:47
Zitat von davar:
2.
Nun sehe ich in der letzten beta-Version, dass da auch Delphi 10 dabei ist. Ist das BDS2006, und somit auch TDP?
ja, so ist es.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz