AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischalten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischalten

Ein Thema von carknue · begonnen am 17. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 18. Mär 2007
Antwort Antwort
carknue

Registriert seit: 26. Mai 2005
37 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischalten

  Alt 17. Mär 2007, 08:47
Hi,

ich habe die Turbo Delphi Professional Version online bei element 5 gekauft. Desweiteren habe ich schon seit einigen Jahren einen BDN Account auf den mehrere Delphi Personals registriert sind, auch 3 Turbo explorer. Nun muß ich für die Installation der Jedi Komponenten in der Pro Version aber den dcc32 command line compiler runterladen. Der Download scheitert nun aber, da auf meinem BDN Account keine Turbo Pro registriert ist. Wie füge ich denn jetzt meine Turbo Pro Version dem BDN Account zu? Lizenzschlüssel und Auth Key für die Turbo Pro habe ich.


Gruß
Carsten
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischa

  Alt 17. Mär 2007, 11:21
Zitat von carknue:
Wie füge ich denn jetzt meine Turbo Pro Version dem BDN Account zu?
Indem Du ein Turbo Explorer (mittels des vorhandenen Lizenzkeys) zu einem Turbo Professional macht. Das impliziert die Aktivierung und der BDN... sorry CDN... Account "weiss" nun, daß Du ein Pro Besitzer bist.

Ergo kannst Du dir anschliessend den Command Line Compiler unter "Registered Downloads" herunterladen.

(Zumindest wollte ich das so auch unter http://blogs.codegear.com/matthiasei.../28/27731.aspx andeuten )

cu://Matthias.Eissing.de [CodeGear]
Matthias Eißing
  Mit Zitat antworten Zitat
carknue

Registriert seit: 26. Mai 2005
37 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischa

  Alt 17. Mär 2007, 11:50
Das geht nicht. Ich habe die Explorer Version deinstalliert, die ich vorher mit dem BDN Account registriert hatte und dann die Turbo Version von dem Link, den ich von element 5 nach dem Kauf bekommen habe heruntergeladen und installiert. Diese Turbo Explorer habe ich dann gleich bei der Installation zur Pro upgegraded mit dem Key von Element 5. Wo muß ich da jetzt was aktivieren?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

Re: Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischa

  Alt 17. Mär 2007, 14:21
Zitat von carknue:
dann die Turbo Version von dem Link, den ich von element 5 nach dem Kauf bekommen habe heruntergeladen und installiert. Diese Turbo Explorer habe ich dann gleich bei der Installation zur Pro upgegraded mit dem Key von Element 5. Wo muß ich da jetzt was aktivieren?
Du hast Turbo Pro aktiviert?
Mit welchem BDN-Account?
Mit welcher Seriennummer (eMail:MEissing@CodeGear.com)?
(Bitte Seriennummer/Key hier NICHT im Forum!!!)

Dann kann ich prüfen, was da los ist...

cu://Matthias.Eissing.de [CodeGear]
Matthias Eißing
  Mit Zitat antworten Zitat
carknue

Registriert seit: 26. Mai 2005
37 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Wie Turbo Delphi Pro für Compiler Pack Download freischa

  Alt 17. Mär 2007, 14:45
Ok, mail ist raus. Danke.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

[Gelöst]

  Alt 18. Mär 2007, 10:17
Zitat von carknue:
Ok, mail ist raus. Danke.
Problem ist identifiziert

(Anderer DN-Account für die Aktivierung, als für den Versuch des Herunterladens für die CLI-Compiler)

cu://Matthias.Eissing.de
Matthias Eißing
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz