Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009

  Alt 23. Mär 2009, 20:50
Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Alle, die im vergangenen Jahr meinen Vortrag über die Grundlagen zu TCP/IP verfolgt haben, weden Dir bestätigen können, wie trivial/banal so eine Angelegenheit sein kann.

Zusammen mit der Agenda - also dem Zeitplan für den Samstag - werden wir Beschreibungen der Vorträge sowie eine Art "Einstufung" veröffentlichen. Im letzten Jahr hatten wir unter anderem auch einen Vortrag von Bernd Ua zum Thema "Threads", da sind Grundkenntnisse sicherlich hilfreich gewesen - bei meinem Vortrag hingegen, den ich extra "Grundlagen zu TCP und UDP" genannt habe, waren lediglich Kenntnisse der deutschen Sprache nötig.

Aber es ist gut, dss Du das Thema ansprichst: Vieles ist machbar und wir müssen nur wissen, was gewünscht wird. Auch deswegen dieser Thread und mein Wunsch nach Kommunikation mit Euch.


Ich denke, dass Dir die Agenda, die wir nun hoffentlich bald haben werden, weiterhelfen wird bei Deiner Entscheidung. Aber eventuell kann Dir ja auch mal jemand, der bereits auf den Delphi-Tagen gewesen ist, seine Erfahrungen schildern.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat