AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Prism Delphi asp net oder Delphi PHP
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi asp net oder Delphi PHP

Ein Thema von peter12 · begonnen am 9. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 9. Apr 2007
Antwort Antwort
peter12

Registriert seit: 28. Feb 2005
Ort: Oberneukirchen ,Österreich
183 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Delphi asp net oder Delphi PHP

  Alt 9. Apr 2007, 10:24
Ich verwende BDS 2007 und habe 2 Projekte in asp net 1.1 gemacht.
Mein größtes Problem dabei war das Generieren einer PDF Datei für den Ausdruck.
In Österreich bei AON Provider wird nur asp net 1.1 unterstüzt sowie die Datenbank MYSQL und
MSDE.Das bei meinem 2 Projekt wo 160 Personen zugreifen zu langsam wurde und ich deshalb die kostenplichtige MSSQL verwende .
Für den Ausdruck verwende ich CRREPORT , daß aber nur mit MSDE und MSSQL funktioniert.

Deshalb meine Frage ich möchte jetzt ein FREE Rinderfütterungsprogramm entwickeln.
Die kostenlose MYSQL kann ich nicht verwenden weil das von CRREPORT(AON) nicht unterstützt wird und die MSDE
zu klein ist.
Soll ich auf Delphi PHP umsteigen??
Welche Bücher entpfiehlt ihr für den umstieg von Delphi 2007 auf Delphi PHP.

peter
  Mit Zitat antworten Zitat
9. Apr 2007, 10:31
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Tutorials und Kurse" nach "Programmieren allgemein" verschoben.
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

Re: Delphi asp net oder Delphi PHP

  Alt 9. Apr 2007, 10:32
Du mußt dich auch bewußt sein, daß PHP nicht Delphi (Objektpascal) ist. D.h du mußt eine weitere Sprache lerne, welche nicht so schwer ist, aber eine Neuentwicklung benötigt.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz