AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Einträge der Toolpalette Delphi7 -> Delphi 2005

Einträge der Toolpalette Delphi7 -> Delphi 2005

Offene Frage von "DavidKlimas"
Ein Thema von DavidKlimas · begonnen am 18. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 18. Apr 2007
Antwort Antwort
DavidKlimas

Registriert seit: 24. Sep 2006
Ort: Arlon, Belgien
71 Beiträge
 
#1

Einträge der Toolpalette Delphi7 -> Delphi 2005

  Alt 18. Apr 2007, 17:06
Hallo,

ich hab heute von Delphi 7 auf Delphi 2005 umgestellt. In der toolpalette, auser einer kleinen auswahl von standartkomponennten, finde ich nicht die gewöhnte vielfalt wie ich sie in Delphi 7 hatte. Viele komponenten fehlen (DB, Interbase...). Wie kann ich die wiederfinden und in Delphi 2005 einbinden?

Danke

David
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TonyR
TonyR

Registriert seit: 17. Jun 2006
Ort: Bautzen
503 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Einträge der Toolpalette Delphi7 -> Delphi 2005

  Alt 18. Apr 2007, 18:39
Du hast dir doch sicherlich Delphi 2005 PE runtergeladen???
Dort sind die nicht enthalten...

Da musst du wohl nach Alternativen suchen...

Edit: Ein Anfang wären die LMD-Komponenten (siehe D2005-Download hier in der DP)!
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt. - Georg Christoph Lichtenberg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz