Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#26

Re: himXML (gesprochen himixML)

  Alt 7. Mai 2009, 13:02
Schon schlimm, eigentlich wollte ich mein MatchText nur etwas hierfür anpassen und nun artet auch noch das mehr aus, als gedacht


Eigentlich wollt ich nur, vorallem wegen der Namespaces eine/zwei neue und auch andersweitig verwendbare Syntax zur Namensdefinition von Nodes einbinden, also "*:node" und "namespace:*" um den Namespace zu ignorieren, bzw. um alles nur von einem NameSpace aufzulisten,
wobei "*" und "?" denmächts auch für alle möglichen Maskendefinitionen zur Verfügung stehen.
(hierfür wurde gestern auch noch die Möglichkeit eingebaut, nun auch bei den Attributen eine Auswahlliste über solche "Masken" zu bekommen und nicht immer nur "einzelne" Attribute)

Und wollte (schonwieder dieses Wort ) damit gleich noch ein anderes Problem beseitigen:
Aktuell arbeitet meine Lib caseinsensitiv (damit es gewisse Probleme nicht gibt).

Wenn ich es dann abgeändert hab, wird die Lib per Standard zwar immernoch caseinsensitiv sein...
kann aber umgestellt werden, damit sie auch dort dann nach der XML-Spezifikation arbeitet.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat