AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Delphi Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (German)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (German)

Ein Thema von marcotronic · begonnen am 31. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 6. Dez 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
marcotronic

Registriert seit: 30. Mai 2007
7 Beiträge
 
#1

Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (German)

  Alt 31. Mai 2007, 16:27
Hallo zusammen,

ich muss nach längerer Zeit mal wieder was mit Delphi 5 machen und stelle vorhin mit Entsetzen fest, dass meine alte CD mit dem Updatepack für Delphi 5 Professional nicht mehr lesbar ist. Das Ding hat knapp 26 MB - ist aber leider unter der herkömmlichen Borland ftp-Adresse (ftp://ftpc.borland.com/pub/delphi/de...dates/delphi5/) nicht mehr erreichbar. Ich habe einen sehr sehr langsamen Mirror gefunden (1 KB / Sek.! ), der mir auch schon abgebrochen ist. Ich fürchte, das wird nix...

Hat jemand von Euch dieses Update noch irgendwo rumliegen (d5proupdate.exe -> German) und würde es mir irgendwo zur Verfügung stellen?

100000 Dank im Voraus.
Marco
  Mit Zitat antworten Zitat
CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 16:36
Versuch mal d5proup1.exe auf http://delphi.icm.edu.pl/ftp/d50free/ , lädt sehr schnell, kaum angeklickt war die Datei da
  Mit Zitat antworten Zitat
31. Mai 2007, 16:43
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
Ab zu den IDE\\\'s
Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 16:45
Borland: Delphi 5 Updates

[edit]
BTW: Der erste Eintrag bei Google: [google]"delphi 5" update borland[/google]
[/edit]
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat
CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 16:47
@Kevin: erst testen, dann tippen: das ist die Seite, die auch nur zu den nicht mehr funktionablen Links führt, die marcotronic wahrscheinlich zuerst probiert hat
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#6

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 16:48
Ich hab das heute tatsächlich nicht persönlich getestet, aber letzte Woche noch runtergeladen. Entschuldige bitte mehrere Male...
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat
marcotronic

Registriert seit: 30. Mai 2007
7 Beiträge
 
#7

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 16:50
Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe, die beiden Links hatte ich auch schon versucht - unter dem von CCRDude befindet sich die englische Version und wenn man über den Link von Dir, Kevin, weiterklickt und das entsprechende Update herunterladen möchte, landet man genau unter diesem nicht mehr funktionierenden ftp-Link, den ich gepostet hatte... (Wie Du ja gerade auch schon von CCRDude erfahren hast... )

Noch jemand eine Idee...?

Marco
  Mit Zitat antworten Zitat
CCRDude
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 17:10
Hab gerade auf meinen Uralt-Backup-CDs nachgesehen, dort habe ich nur Updates für Delphi 4 gefunden
Dann noch eine 5er Trial... ich durchsuch auch nochmal die restlichen 5 CDs

Aber: damals lieferte Borland doch noch sowohl die deutsche als auch englische Version des Compilers selber aus (wurde irgendwann, glaube ab "BDS", aufgegeben, trotz vorigem Versprechen, daß die einzelnen Delphi-Versionen niemals um Funktionalität reduziert würden, aber "was kümmert mich schon mein Geschwätz von gestern"...), ein aktualisiertes D5 sollte somit doch möglich sein, nur halt in Englisch (mir als jemand mit hauptsächlich internationalen Usern ists sowieso lieber, da unerwartete Fehler auch auf englisch).

edit: hab nachgeschaur, hab leider nur das deutsche Update für die D5 Enterprise hier, nicht für die Professional (wir sind nach 4 erst bei 7 wieder eingestiegen, sprich hatte das eh nur für die Trial versucht).

Das dürfte dann die Stelle sein, an der man die Personal Edition oder aber die kostenlosen Turbos empfiehlt
  Mit Zitat antworten Zitat
marcotronic

Registriert seit: 30. Mai 2007
7 Beiträge
 
#9

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 17:35
Danke Dir für die Mühe!

Leider kann ich die Personals oder die Turbos nicht nutzen, weil ich z.B. Zusatzkomponenten (MyDac für MySQL) benutze. Naja, mein langsamer Download über den einen Server, den ich erwähnt hatte, läuft "nur noch" knapp 6 Stunden, hoffentlich bricht der nicht wieder ab, dann habe ich das Update morgen...

Vielleicht haben wir auch irgendwo in der Firma noch das Updatepack rumfliegen, ich schau mal...

Nochmals Danke für die Hilfe! Geht ja echt schnell hier in diesem Forum. Werde bestimmt in nächster Zeit öfter hier aufschlagen

Marco
  Mit Zitat antworten Zitat
LeisureSuitLarry

Registriert seit: 8. Dez 2005
Ort: Unterschleißheim
90 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#10

Re: Hilfe - Hat noch jemand das Delphi 5 Pro Updatepack (Ger

  Alt 31. Mai 2007, 17:35
Habe bei mir auf der Platte eine D5PROUPDATE.EXE aus März 2000 mit 26 MB.

Ist es das, was Du suchst?
Manfred
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz