AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

COM Server mit Multithreading

Ein Thema von philzu · begonnen am 14. Jun 2007
Antwort Antwort
philzu

Registriert seit: 30. Mär 2007
7 Beiträge
 
#1

COM Server mit Multithreading

  Alt 14. Jun 2007, 16:27
Wie kann ich es schaffen, dass ich einen COM Server anlege, der nach dem Aufruf von einem COM Client einen Thread abspallte. Vorallem soll nun dieser Thread wiederum Interface und Events des ComServer nutzen. Abschließend hätte ich gerne, dass ich sowohl einen COM Server für mehrer COM Client nutzen kann. Abschließend hätte ich gerne die Lösung, dass ich für jeden COM Client einen eigenen COM Server gestartet wird.

Ich habe das Buch COM/DCOM COM+ mit Delphi. Dort ist in Kapitel 4 auch ein gutes Beispiel (4.9) nur ist dort alles für einen InProzess Com Server beschrieben. Dabei will ich ja mindestens STA, für die Lösung mit einem COM Server und vielen COM Client, wobei für jeden COM Client sogar einen eingenen Thread nötig ist (vielleicht sogar Threadpool), brauch ich sogar MTA.

Hat jemand ein gutes Beispiel oder kennt die grundsätzliche Vorgehensweise (am liebsten mit Quellen) würde ich mich sehr freuen, wenn er dies hier posten würde.

Phil
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz