AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

Ein Thema von messie · begonnen am 27. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 27. Jun 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 12:41
Braucht man nicht von Mike Lischke 'ne Theming-Komponente die auch die restlichen Nicht-XP-Themed Kompons von D6 anpaßt
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#12

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 12:49
Hallo,

ich kann hier jetzt nur für D5 reden. Da ist es so, dass das Manifest alleine nicht reicht. Man muß den Theme-Manager einbinden wie es Bernhard gesagt hat. Dann kommen auch die SpeedButtons im XP-Style.

Gruß oki
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 13:56
Zitat von CCRDude:
Warum übrigens processorArchitecture="X86" und nicht processorArchitecture="*"? Klappt das mit X86 etwa auf 64-bit-Windows noch?
Du erwartest doch nicht etwa, daß ich verstehe, was da drinsteht? Der Eintrag hat irgendwann einmal als endgültige Wahrheit in einem Thread gestanden - genauso wie alle endgültigen Wahrheiten irgendwo stehen. Und Vista64 hab' ich noch nicht probiert.
Also, vielleicht erklärt mal jemand wann was passiert an der Stelle.

Der Theme Manager war ein super Tipp. Kann man den so einbinden, daß er immer automatisch beim Generieren eines Forms eingebunden wird? Dann könnte ich ihn auch in die "da war doch noch was"-Schublade tun.

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#14

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 14:08
Wie bekommt man es hin, daß der Theme Manager Meine TCharts in Ruhe läßt, die sind jetzt nämlich wech...

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
ConstantGardener

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Halberstadt
375 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 21:21
Hallo Messie,

du kannst beim ThemeManager verschiedene Komponenten vom Theming ausklammern. Schau mal bei den Events des ThemeManagers.

ConstantGardener
Andreas Schachtner
  Mit Zitat antworten Zitat
oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#16

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 21:51
Panels für's Theming deaktivieren

Gruß oki
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#17

Re: TSpeedButton unterstützt XP-Manifest nicht

  Alt 27. Jun 2007, 22:25
Zitat von oki:
Panels für's Theming deaktivieren

Gruß oki
Jau, das war's.

Vielen Dank, Messie

P.S. will nicht doch noch jemand den Manifest-Eintrag erläutern?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz