AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

RS 232 und Delphi 7

Ein Thema von ChrisH90 · begonnen am 29. Sep 2003 · letzter Beitrag vom 29. Sep 2003
Antwort Antwort
ChrisH90

Registriert seit: 19. Sep 2003
31 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

RS 232 und Delphi 7

  Alt 29. Sep 2003, 15:54
Hallo an Euch alle,

habe mir wegen einem Projekt, welches ich blind angenommen habe, dass neue Delphi 7 PROF gekauft. Ich komme damit sehr gut zurecht und mit diesem Forum geht alles gleich zweimal so schnell.
Ich habe bereits in den bestehenden Einträgen etwas über die Verwendung der COM Schnittstelle zum Datenaustausch gelesen. Ich wollte mir auch schon dieses TComPort installieren, doch leider mit minder Erfolg. Es fehlt immer wieder die Datei DsgnIntf.dcu . Kann das an meiner Version liegen, da diese noch nicht unterstützt wird? Pfade habe ich alle richtig eingestellt. Diese Datei habe ich auch auf meinem Rechner gesucht, aber leider nicht gefunden.
Dieses TComPort würde auch genau dieses Beispiel enthalten, welches für mich wichtig wäre (Barcodescanner). Kann mir jemand helfen? Gibt es eine andere Möglichkeit?
-----------------------------------------------------------------
Gruß
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#2

Re: RS 232 und Delphi 7

  Alt 29. Sep 2003, 15:59
Hallo und Herzlich Willkommen in der Delphi-PRAXIS!

Das Problem mit der fehlenden DsgnIntf.dcu hatten wir schon mehrer Male. Aus diesem Grund solltest du dich als erstes mit der Foren-Suche vertraut machen.

Bei der Suche nach DsgnIntf.dcu findest du eine Menge Themen. Lies dir die mal alle durch und vielleicht geht es dann ansonsten frag einfach nochmal! Hier im Forum suchenDsgnIntf

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
  Mit Zitat antworten Zitat
ChrisH90

Registriert seit: 19. Sep 2003
31 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: RS 232 und Delphi 7

  Alt 29. Sep 2003, 16:40
Okay, mach ich! THX
-----------------------------------------------------------------
Gruß
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz