AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Delphi Projekte von D6 nach D3 zB migrieren??
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi Projekte von D6 nach D3 zB migrieren??

Ein Thema von phlux · begonnen am 7. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 7. Okt 2003
Antwort Antwort
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#1

Delphi Projekte von D6 nach D3 zB migrieren??

  Alt 7. Okt 2003, 11:13
Morgen!

Mir stellt sich jetzt folgendes Problem, ich habe hier ein Delphi-Projekt welches mit D6 angefangen wurde. Ich möchte jetzt aber das ganze mit D3 Prof. weitermachen. Aus Erfahrung weiß ich das ich D5 Projekte nicht mit D4 öffnen konnte, weiß jemand einen Rat wie ich das machen könnte, oder muss ich das Projekt neu schreiben??

Gruß, phluphie
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Delphi Projekte von D6 nach D3 zB migrieren??

  Alt 7. Okt 2003, 11:28
Du wirst zwar immer noch so manche Fehlermeldung bekommen, aber grundsätzlich kannst Du das Problem lösen. In Delphi 6 klickst Du auf jedes Form mit der rechten Maustaste und nimmst im auftauchenden PopupMenü das Häckchen bei "Text DFM" weg.

Seit D5 werden Formulare standardmäßig als Text Files gespeichert, vorher wurden Delphis-Stream-Format genutzt. Dieses Häckchen steuert die Art der Speicherung ab D5

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von phlux
phlux

Registriert seit: 4. Nov 2002
Ort: Witten
1.335 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#3

Re: Delphi Projekte von D6 nach D3 zB migrieren??

  Alt 7. Okt 2003, 11:34
Ahhh super werds morgen mal Testen sobald ich die D3 Version ni den Händen halte.

mfg phlux
Christian "phlux" Arndt
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz