AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Windows Probleme nach Delphi 7 Installation

Windows Probleme nach Delphi 7 Installation

Ein Thema von TheBluescreen · begonnen am 7. Okt 2003 · letzter Beitrag vom 13. Okt 2003
Antwort Antwort
TheBluescreen

Registriert seit: 7. Okt 2003
22 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Windows Probleme nach Delphi 7 Installation

  Alt 7. Okt 2003, 19:04
Hi!

Ich habe Windows 2000 gerade frisch installiert und habe mir direkt die Delphi 7 Demo aus dem Netz geladen um etwas für den Info Unterricht zu üben. Als der Delphi Installer die Dateien entpackte begannen die Probleme und die Sounds von Trillian und Winamp fingen an zu ruckeln. Das ist ein total unnormales verhalten für meinen PC. Deswegen habe ich direkt nach der Installation Windows neu gestartet aber das Problem war immernoch da. Also habe ich Delphi deinstalliert, neu gestartet. Aber es war immernoch da. Nach dem löschen aller Ordner und Registry Einträge die etwas mit Borland oder Delphi zu tun hatten und einem weiteren Neustart war das Problem immernoch da.
Mir kommt es so vor als ob der PC jetzt nurnoch eine Anwendung auf einmal ausführen kann. Es muss also irgendwas mit dem Memory Management falsch sein.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung die nicht unbedingt die Neuinstallation von Win zur Folge hat.

MfG

TheBluescreen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SleepyMaster
SleepyMaster

Registriert seit: 18. Mai 2003
634 Beiträge
 
#2

Re: Windows Probleme nach Delphi 7 Installation

  Alt 13. Okt 2003, 15:39
Tröste dich!!!

Ich hab das gleiche bei uns auf der Schule gemacht! (Danach lief Word dann nicht mehr)!
Kann zwar sein, dass das mit Delphi nix zutun hat, aber Merkwürdig isset trozdem
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz