AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi [GLScene] Wo bekomme ich den ODE Manager her?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[GLScene] Wo bekomme ich den ODE Manager her?

Ein Thema von Adrian112 · begonnen am 11. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 12. Sep 2007
Antwort Antwort
Adrian112
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

[GLScene] Wo bekomme ich den ODE Manager her?

  Alt 11. Sep 2007, 14:27
Hallo,

ich wollte gerade díe Physik Demos, die bei GLScene dabei sind testen, doch schon beim laden bekam ich eine Meldung das Delphi die Komponente TODEManager nicht kennt.
Wo bekomme ich diese her?
Ich habe schon gegoogelt, doch nur Seiten gefunden, in denen Leute darüber berichteten das sie den ODEMnager verwenden, nicht wo sie ihn herhaben. Danke schonmal!
  Mit Zitat antworten Zitat
s-off
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: [GLScene] Wo bekomme ich den ODE Manager her?

  Alt 11. Sep 2007, 14:34
Hallo,

ist es das, was Du suchst?
Kenne mich da leider nicht aus, und habe auch nur per Google gesucht
  Mit Zitat antworten Zitat
Adrian112
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: [GLScene] Wo bekomme ich den ODE Manager her?

  Alt 11. Sep 2007, 15:00
Ja, eigendlich schon. Nur ich weiß nicht:

1. Wo bekomme ich den oben erwähnten ODEManager her, der in den Physik Demos von GLS verwendet wird?
2. ist der ODEManager vieleicht schon in irgendeiner Unit des verlinkten ZIP Archives enthalten (Ich meine dass so das man um
ihn zu verwenden eine bestimmte Unit installieren muss)

Der ODEManager muss eine Komponente sein, da Delphi nicht sagt, dass es der ODEManager ist sondern der TODEManager. Und ich auf der offiziellen GLScene Site eine art Dia Show gesehen hab (ganz unten auf der Site) in der man die Komponenten von GLScene sieht, da ist auch ein Symbol für den ODEManager.
  Mit Zitat antworten Zitat
Adrian112
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: [GLScene] Wo bekomme ich den ODE Manager her?

  Alt 12. Sep 2007, 13:24
*Wieder af Startseite rück*
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz