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Erstellt von
ichbins, 4. Nov 2005
Kurze Unit zum Verwalten des Trayicons
Hallo,
ich hab hier mal eine Unit zum Verwalten des Trayicons geschrieben.
Enthaltene Funktionen:
Anzeigen/Verstecken (Beim Beenden wird das Icon automatisch entfernt)
Icon ändern (Standard = application.icon)
Bubblemessage ausgebem (Parameter: Titel, Text, Timeout, Typ (msinfo,mswarning,mserror), bubble anzeigen obwohl kein Icon:boolean)
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Erstellt von
ichbins, 17. Aug 2005
Reversi mit KI und reiner Maussteuerung
Hallo allerseits, ich habe mir wieder mal vorgenommen, die Welt mit meinem Sourcecode zu vergiften :mrgreen: und will deshalb mal eins meiner derzeitigen Projekte vorstellen:
Es handelt sich um ein Reversi (Logikspiel, bei dem es darum geht, möglichst viele gegnerische Steine einzuschließen und umzudrehen), das mit unterschiedlichen KI-Leveln arbeiten kann .
Mit der Maus kann man durch ein Menü manövrieren (Spiel starten - Konfiguration - Beenden), welches rein grafisch ist, d.h. keinerlei Komponenten sondern nur selbst entwickelte Grafiken enthält. Im...
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Erstellt von
ichbins, 29. Jul 2005
Taskprotokollierungsprogramm
Hallo, ich habe ein Programm geschrieben, das beim Hochfahren von Windows durch den Autostart-Ordner von Windows geladen wird, dann versteckt bleibt und alle Tasks auflistet, die der User startet oder schließt.
Wenn der User dann die Tastenkombination STRG + ALT + SHIFT + T drückt, springt das Programm in den Vordergrund und verlangt ein Admin-Passwort, das intern deklariert werden kann. Am Anfang ist es ein leerer String.
Im Admin-Modus lassen sich Programme sperren (beim Aufruf von gesperrten Programmen wird sofort der PC über heruntergefahren), das Passwort...
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Erstellt von
ichbins, 27. Jul 2005
Snake
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Snake-Spiel für Delphi geschrieben. Da ich leider überhaupt keine Ahnung zum Thema DX-Programmierung habe :wall: ist die Grafik etwas spärlich ausgefallen. Ich habe das Programm ursprünglich für die Projekttage an meiner Schule (THG Nördlingen) in einer Projektgruppe für die Präsentation geschrieben, aber so taugt es auch was und es macht auch jede Menge Spaß.
Zum Spiel:
:dp:
In dem Spiel gibt es zwei verschiedene Arten von "Ködern", die einen Bringen Zeit und die anderen Punkte. Es ist nicht (wie in fast jedem...
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