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Erstellt von IceBube, 29. Okt 2023 [OpenSource][Canvas] Draw a Circle
Hallo, nachdem ich das https://neal.fun/perfect-circle/ eine Weile gespielt habe, hab ich Lust bekommen das selbst zu programmieren im Anhang seht ihr das Ergebnis :) Es ist schnell erklärt, mittels beliebiger Maustaste beginnt man zu zeichnen, wie perfekt euer Kreis ist seht ihr an der Prozentanzeige und der Linien Farbe. Ab gesehen davon darf der Kreis nicht zu klein und nicht zu groß sein und man sollte sich nicht zu viel Zeit dabei lassen. Umgesetzt habe ich das ganze mittels Canvas lg
2 Kommentar(e), last comment by von IceBube Gehe zum letzten Beitrag
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Erstellt von IceBube, 23. Mai 2023 [OpenGL/Box2D] Break out
Hallo liebe Leute, meine neueste Kreation Break-out. Damals(vor langer Zeit (Spiel) Break-it) mittels Canvas und eigener "Physik" geschrieben (Welche nicht so funktionierte), nun mittels OpenGL und der Box2D Physik Engine :-) Jeder kennts wohl viel muss man zu diesem Spiel auch nicht schreiben, um das Spiel zu starten drücke eine beliebige Maustaste, gesteuert wird mittels Maus. Es gibt diverse Items (Neuer Ball, Geschwindigkeit des Spielers +/-, Verkleinern und Vergrößern des Spielers). Hat man alle Blöcke abgeschossen, erscheinen neue Blöcke, für welche man...
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Erstellt von IceBube, 4. Dez 2022 europe - wo liegt das
Europe Version 2.01 Hat länger gedauert für Version 2, aber nun ist es soweit :) Spiel Beschreibung Sonstiges
25 Kommentar(e), last comment by von IceBube Gehe zum letzten Beitrag
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Erstellt von IceBube, 26. Okt 2022 CAPNAM - Ein Pacman Klon
Hallo! Hab die letzten Tage an einem Pacman Klon gearbeitet und hier das Ergebnis. Gesteuert wird mittels Pfeiltasten, mit Escape beendet man das Spiel. Außerdem ist eine einfache Highscore Liste eingebaut :) lg edit Durch einen Server-Wechsel ist die Highscore deaktiviert
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Erstellt von IceBube, 10. Okt 2022 MoreGOLF - A Golf Game
MoreGOLF Nachdem mir "Manygolf" gut gefallen hat, dachte ich mir ich mach einen Klon und hier ist er. Es ist ein reines Multiplayer Spiel in welchem alle Teilnehmer in einer "Sitzung" gegeneinander spielen("Massives Multiplayer"). Ziel ist es mit so wenig Schlägen wie möglich ans Ziel(=die Fahne) zu kommen, ein Match sind sechs 60-Sekunden Runden. Gezielt und geschossen wird mit der Maus, mit Escape kann das Spiel beendet werden. Testen konnte ich es daweil nur auf meinem Computer, hoffe es kommt nicht zu all vielen Fehlermeldungen XD Hier ein kleines...
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Erstellt von IceBube, 29. Sep 2022 OpenGL Auto Animation
Hallo! Mir war wieder mal fad..hab ursprünglich zwar ein Spiel proggen wollen, die Lust jedoch momentan verloren. Aber die Autos hin und her fahren zu sehen, ist irgendwie beruhigend für mich =D somit dachte ich mir ich stell das mal so rein. Hoffe es funktioniert soweit.. * Escape beendet das Programm lg
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Erstellt von IceBube, 27. Mär 2022 Base Jumping
Hallo! Wie man sieht bin ich doch nicht so ganz von Delphi&Spiele Entwicklung weg gekommen, mich hat es in die 2te Dimension verschlagen :D Womit ich auch noch ein bisschen kämpfe =/ Ich würde euch gern mein neuestes Projekt vorstellen, welches ich damals bereits mittels Flash&Delphi programmiert habe (hier im Forum findet man es unter Falldown). Diesmal aber ganz in Delphi bzw. OpenGL. Nämlich einen "Base Jumping" Klon, welchen ich damals selbst gerne gespielt habe..in den alten guten "Flash-Games-Zeiten" :D Ziel ist es als erstes den Boden zu berühren, achtet...
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Erstellt von IceBube, 24. Jul 2021 [OpenSource] Collada Model Loader
Hallo! Nachdem ich mich mittlerweile nicht mehr mit Delphi beschäftige, besonders nicht mehr im Spiele Bereich...veröffentliche ich hier den Source Code für meinen Collada-Model-Loader(mit dem ich auch AppleLoop erstellt habe) Weit weg von Perfekt aber einfache Models mit Animationen lassen sich recht einfach einbinden :) Benötigt + DGL OpenGL Header + Omni XML + Generics
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