AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Software-Projekte der Mitglieder
 #   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O  [P]  Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z 

Software-Projekte der Mitglieder » Projekte von "Edlmann"

Projekte suchen



 

Anzeige-Eigenschaften

Projekte 1 bis 1 von 1





 

 
 
OpenSource-Projekte können jetzt auch auf unserem GitHub-Repository veröffentlicht werden. Hier klicken für weitere Infos.
unbenann2t.jpg
Erstellt von Edlmann, 3. Sep 2011 Partikelsystem mit OpenGL (Quelltext)
Hey DP, Ich habe mich im Zuge der Entwicklung meines Spieles Shapewars mit Partikelsystemen beschäftigt, und hier in der DP viele Fragen gefunden, wie man solche Partikelsysteme denn angehen solle, aber kaum Antworten die über "Simulation von Physikalischen Gesetzen" hinausgingen. Von daher hab ich mich entschlossen, das Partikelsystem aus Shapewars ein wenig zu erweitern und den Quelltext dann hier zu veröffentlichen, damit Leute, die noch keinen Ansatz für ein Partikelsystem haben ein Quelltextbeispiel haben, aber auch, um zu wissen was ihr von diesem Partikelsystem...
1 Kommentar(e), last comment by von Edlmann Gehe zum letzten Beitrag
Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz