Jetzt endlich bin ich so weit. Hier der ganze Quatsch -
mit Soße
Mit eine Klitzekleinigkeit bin ich noch etwas unzufrieden, nämlich der Anzeige der Raumverzerrung insbesondere bei großen Massen. Da kommt es leider noch etwas zu "Raumfaltung" die nicht sein dürfte. Aber es sieht trotzdem ganz nett aus, und mir sind die Ideen ausgegangen wie man das ändern könnte. Nun wurscht, dast Ding ist ganz schick geworden (es sind zur oberen Version
ein paar Features dazugekommen).
Sicherlich könnte man an der einen oder anderen Stelle performanter Proggen, aber mir reicht's so wie es ist
Nochmals viel Spaß damit!
gruss,
dizzy
\\Nachtrag: Um den Source zu kompilieren braucht ihr die Graphics32 Library. Wie es mit Delphi < 7 aussieht weiss ich net.
\\edit: UPDATE! Die Version von gestern Nacht hat noch ein Feature, nämlich ein Speicherleck beim Beenden. -> fixed
Die Berechnung der Partikel benötigt jetzt nicht mehr unnötigerweise (n^2 - n) Rechenschritte, sondern nur noch (n^2 + n)/2 (Dreieickszahlen). Durch Luckies Nachfragen ists mir erst aufgefallen...
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel