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turboPASCAL

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Delphi 6 Personal
 

Re: Demos, wie kriegen die die soooooooo klein????

  Alt 13. Apr 2008, 19:18
Zitat von NamenLozer:
Wie die das genau schaffen, ist mir auch ein Rätsel, zumal die ja auch noch die DirectX-Dlls irgendwie einbinden müssen.
Das ist das kleinste Problem. Die werden einfach importiert.

Zitat von NamenLozer:
Soweit ich weiß benutzen die Assembler als Programmiersprache,
Nö. C++ ist ausreichend. Delphi geht zur Not auch.

Zitat von NamenLozer:
... und vor allem werden die ganzen Texturen und Models nicht abgespeichert sondern zur Laufzeit generiert.
Öh. Jain.
a) sehr kleine.
b) fraktale Texuren - lassen sich errechnen.

Zitat von NamenLozer:
Dazu kommen wohl noch hocheffiziente EXE-Packer.
Ja aber inzwischen nicht mehr so oft.

Zitat von NamenLozer:
Irgendwie frustrierend, wenn die eigenen programme, selbst wenn sie leer sind, mehrere hundert Kilobytes groß sind
Nö. -> Hier im Forum suchennonVCL

Zitat von NamenLozer:
[add]@Dunkel: das haben sie auch. Das Programm heißt "Werkkzeug" und kann auf der Webseite von Farbrausch heruntergeladen werden.[/add]
Jupp.

www.scene.org gibts more.

Neuere Demos legen rapiede an grösse zu. Dem Betrachter verlangt es nach Details.

>>--> OpenGl-Demo
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
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