Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Lemmy1
Lemmy1

Registriert seit: 28. Nov 2004
Ort: Ismaning
184 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 

Re: [BDS 2006] Debugger Visualizer

  Alt 6. Nov 2006, 21:39
Hier nun die neueste und damit auch letzte Version. Ich möchte Sie veröffentlichen, da es ja sein kann, dass jemand anders diese Idee (mit oder ohne diesen Code) weiterführen möchte.

Zum kompilieren (und damit auch installieren) ist noch das Package VirtualTreeView notwendig.

Ich für meinen Teil werde mich wohl aus Delphi Welt zurückziehen und nur noch Bestandspflege von vorhanden Tools betreiben, nachdem mir Daniel (der hiesige Admin) heute noch einmal nahegelegt hat, dass Borland (DTG) kein Interesse daran hat, bestimmte Dinge (die ich als klare Nachteile empfinde) zu ändern, wie zum Beispiel.:
  • Stiefmütterliche Behandlung von RTTI aufgeben und auf einen Stand zu Java/Net Reflection bringen
  • Stiefmütterliche Behandlung der OpenTools API aufgeben und diese dokumentieren und testen
  • Stiefmütterliche Behandlung der Interfaces aufgeben (dieser Ref-Count, nicht Ref-Count mix...)
Diese Liste könnte man noch laaange laaange fortsetzen. In Summe: Delphi kann zwar vieles, aber das meiste kann die Konkurrenz besser.

Und dann haben gibt es ja auch noch die Dinge, auf die ich schon so lange warte, wie z.B. Unicode, eine performante IDE, eine stabile IDE und und und. Alleine von mir sind etwa 6 echte Bugs im QC offen, deren Behebung noch Jahre dauern dürfte.

Und damit befolge ich nun Daniels Rat und "geh zur Konkurrenz". Sorry, aber solch einen Ausspruch sollte man sich auch als freier Borland Mitarbeiter einfach nur verkneifen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ddvis_120.zip (10,4 KB, 41x aufgerufen)
Daniel
www.nemu.com - The N64 Emulator
  Mit Zitat antworten Zitat