Delphi-PRAXiS
Seite 7 von 19   « Erste     567 8917     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Wozu ist ein Delphi Forum da ... (https://www.delphipraxis.net/136072-wozu-ist-ein-delphi-forum-da.html)

Mithrandir 23. Jun 2009 16:17

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Nirgends: Wir werden das in Zukunft per Sympathie entscheiden :mrgreen:

Mit Einzahlungen auf wessen Konto kann man denn die Sympathie erhöhen? :mrgreen:

Fridolin Walther 23. Jun 2009 16:18

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Nirgends: Wir werden das in Zukunft per Sympathie entscheiden :mrgreen:

Oh oh .... Ich bin dann mal weg :P.

Satty67 23. Jun 2009 16:19

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von mkinzler
Zitat:

Nichts.
Warum

Aufgabenteilung:

Ein Mode spielt den Laschen, der sich immer raus hält und vollen Freiraum gewährt (da reicht ein Dummy-Account)
Ein anderer Mod schließt locker nicht konforme Threads und kickt schnell mal Mitglieder (Freiwillige vor) :mrgreen:

Douglas Quintaine 23. Jun 2009 16:21

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
So wie sich das hier liest, wird gleich der Herr Puff mit der Spam-Klatsche in diesen Thread springen und euch verhaun'. :stupid:

Klar Albert, letztendlich bewirkt dieser Thread vielleicht minimal etwas bei dem ein oder anderen, in ein paar Wochen ist das aber eh wieder aus den Köpfen.

Entweder man ignoriert es oder man greift härter durch, so einfach. :)

Mithrandir 23. Jun 2009 16:22

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Kleiner Teufel links, kleiner Engel rechts. :mrgreen:

mkinzler 23. Jun 2009 16:24

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von Douglas Quintaine
Entweder man ignoriert es oder man greift härter durch, so einfach. :)

Oder man hält es so wie bisher

Douglas Quintaine 23. Jun 2009 16:25

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Wie wird es denn aktuell gehalten? Eigentlich doch geduldet, Threads nach 5 Seiten geclosed und jemand erstellt dann einen Thread wie diesen?

mkinzler 23. Jun 2009 16:28

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Zitat:

Zitat von Douglas Quintaine
Wie wird es denn aktuell gehalten? Eigentlich doch geduldet, Threads nach 5 Seiten geclosed und jemand erstellt dann einen Thread wie diesen?

Ja genau, wir haben eine Automatik, die nach 5 Seiten eine Benachrichtigung an die angemeldeten Mods schickt :stupid:

Douglas Quintaine 23. Jun 2009 16:31

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Mein Statement sollte eigentlich verständlich gewesen sein. Ich habe den Eindruck das es genau so passiert, immer mal wieder. Weiß nicht wieso du das nun wieder ins Lustige ziehen musst. Mir entgeht einfach der Sinn.

Übrigens sind wir auf Seite 5, also mach lieber dicht. ;)

Satty67 23. Jun 2009 16:32

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...
 
Also solche Thread's sind ja nicht die Regel und mkinzler war im Thread ja auch erst mal Helfer und nicht Moderator. Wäre er nur Moderator, dann wäre das meiner Meinung nach ein Verlust!

Das er oder die anderen Moderatoren jeden Thread wie ein Wachhund bewachen kann man auch nicht verlangen, die 5 Seiten sind in kaum mehr als 24h Stunden entstanden. Da hat die Dynamik der letzten Seiten (und ignorierte Warnhinweise) sicher etwas überrascht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Seite 7 von 19   « Erste     567 8917     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz